Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Ja, echt super. 25 % waren schon ein sehr guter Grund und wenns dem Fleetservice nichts ausmacht, werde ich auch das Unna-Kennzeichen weiterfahren. Die Vorteile liegen ja klar auf der Hand (Ummeldekosten, 1. Hand) und die Versicherung ist für mich auch etwa 20,00 € billiger als in Neuwied. :P:P

    Jupp, ich habe auch das NR - Kennzeichen!!

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Moin Moin... 8)


    Ich hatte rund 17% Nachlass für meinem Life, ohne Club!
    Der Kadjar life statt 20000 rund 17500 und winteralukomplettreder auch rund 1000 gratis.
    Komplett also 3500 euro Preisvorteil!!!
    Insgesamt käm der life mit allen auf etwa 24000 euro inkl. Zulassung, Überführung, Metalliklack, Bereitstellung... :D


    Lg :thumbup:


    Das Angebot gibt es noch bis 30.11.16 für alle life Modelle bei den entsprechenden :whistling: Händlern

  • Willkommen im Club, Mischu .
    Grüße aus Solingen
    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Jupp, ich habe auch das NR - Kennzeichen!!

    NR-Kennzeichen? Dann sind wir ja garnicht so weit voneinander entfernt. Wir wohnen in dr Stadt Neuwied.

    Kadjar Crossborder 4x4, dci130, Dezirrot, bestellt 24.10.16 eingetroffen am 24.11.16 Super-Lieferzeit. Zulassung im Laufe der letzten November oder 1. Dezemberwoche über ACE- Fleetservice

    Einmal editiert, zuletzt von Reglohp ()

  • Der Kauf über Fleet Service Verträge scheint ja mittlerweile zu einem weit verbreiteten Modell zu werden.


    Ich habe meinen Kadjar über den FVS-Vertrag bestellt und darf sechs Monate mit dem Kennzeichen für Hamm (HAM) herumfahren! Auch bei mir gab´s keine kostenlosen Winterräder, dafür aber einen satten Rabatt!


    Gruß
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Hallo Frank.


    Wird deiner auch bis zum 15.12 zugelassen?


    Michael

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - Black Pearl - Winter / Protection-Paket - Anhängerkupplung einklappbar

  • NR-Kennzeichen? Dann sind wir ja garnicht so weit voneinander entfernt. Wir wohnen in dr Stadt Neuwied.

    NR-FE....also Neuwied Land. Windhagen um genau zu sein ... :thumbup:

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Hallo Frank.


    Wird deiner auch bis zum 15.12 zugelassen?


    Michael

    Hallo Michael,
    eigentlich sollte das bei dem Fleetvertrag so sein, dass er bis zum 31.12.2016 zugelassen wird. Aber das bekommt der Händler nicht mehr hin, da es mit der Lieferung wohl später wird. Das regelt aber der Händler (ist wohl nicht der einzige Fall bei ihm).
    Wir hatte ja leider nicht so viel Glück wie Ihr und konnten nicht auf ein Lagerfahrzeug zurückgreifen. Ein TCe130 EDC ist wohl aktuell lagermäßig fast nicht zu bekommen.


    Mir kann´s recht sein. Lieber ein Auto mit Zulassung Anfang 2017 als 12/2016. Meinen Captur kann ich bis dahin ja noch weiterfahren!


    Gruß
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Habe heute mit dem Freundlichen gesprochen. Meine kostenlosen Winterräder aus der Aktion sind mit dabei. Super....Freu....

    Kadjar Crossborder 4x4, dci130, Dezirrot, bestellt 24.10.16 eingetroffen am 24.11.16 Super-Lieferzeit. Zulassung im Laufe der letzten November oder 1. Dezemberwoche über ACE- Fleetservice

  • Gerade im Autohaus gewesen. Unser neuer steht schon da und wartet nur noch auf den Termin am Freitag in der Werkstatt damit er seine Winterschuhe bekommt.
    Samstag morgen holen wir ihn ab.

    Ab 10.12.2016: Renault Kadjar Bose Edition cDi 110 EDC Black Pearl Schwarz mit Sicht-, Protection- und Winterpaket. Sharkantenne