Beiträge von Mischu

    Gestern Abend folgende Mail von KD-Service im Postfach gehabt:


    "
    wir nehmen Bezug auf ihre Kontaktaufnahme vom 28. Juli 2017 und
    bedauern, dass wir Ihnen bisher aufgrund eines organisatorischen Fehlers
    noch nicht geantwortet haben. Hierfür entschuldigen wir uns.


    Wir bitten Sie, sich aktuell an Ihren Renault Vertragspartner zu wenden,
    damit dieser eine Aktualisierung der R-Link 2 Firmware auf die für Ihr
    Fahrzeug neue verfügbare Version 2.2.18.580
    durchführen kann. Ihr Renault Vertragspartner muss dabei unbedingt die
    ihm zur Verfügung stehende Technische Kundendienstlösung ACTIS-11158
    beachten.
    Nachdem die neue Firmware auf Ihrem R-Link 2 vorhanden ist erhalten Sie
    kurze Zeit später im R-Link Store auch bei aktivem Kartenabo die
    Kartenversion 2016-06 als kostenloses Update angeboten.
    "
    Mal schauen wann ich einen Termin bekomme.


    Vielleicht werden ja auch diejenigen bevorzugt die am l.... schreien.
    Soll ja mal vorkommen :whistling:


    Mischu

    Der Countdown läuft


    noch 2 Tage bis Ende Juni.



    Ich hatte Mitte Mai auch an die Renault Kundenbetreuung geschrieben und nach der Verfügbarkeit von Updates gefragt.
    Antwort im Übertragenen Sinne: "Haben nichts, wissen nichts"
    Habe dann mal die Kundenbetreuung angerufen, der freundliche MA wusste dann zu berichten das es bis Ende Juni mit den Update losgehen soll.


    BTW: Eine Verlängerung des Service wie bei einigen anderen wurde mir nicht angeboten. :(


    Mal schauen wie es weitergeht.


    M.



    Hallo in die Runde.


    Habe meine K. 110 EDC Bose Black, mit Winter und Protection Paketen, auch über den Acer Fleet Service Rabatt bestellt.
    Auch über einen Händlerpool kurzfrist verfügbar. Soll spätestens übernächste Woche übergeben werden. Freu!
    Winterräder sind dabei. Stehen auch in der Bestellung. Sollte also auch dabei bleiben.
    Mal schauen wie die Konfiguration ist. So wie ich 1-2 Seiten vorher gelesen habe sind bei den 'neueren' die Spiegel automatisch wieder abklappend?