Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • @Niklas97 und @XMOD_Frank
    vorab erstmal Danke für Eure Erklärungen/Ausführungen. Mir war das schon bekannt - nur habe ich eine so nette Umschreibung "6-Wochen-Problematik" noch nicht gehört.
    Es ist gut, dass man auch auf vermeindlich leichte Fragen auch eine Antwort bekommt - Danke nochmal an Euch Beide. :thumbup:

  • So.... Freitag konnte ich das "Bald" aus meiner Signatur streichen! :)


    Grüße von


    Michael aus Burgdorf

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - Black Pearl - Winter / Protection-Paket - Anhängerkupplung einklappbar

  • Endlich ... seit heute morgen ist meine Knieschiene weg . Jetzt noch ein wenig Krankengymnastik und dann geht es ab auf die Piste Richtung Norden.


    So nebenbei: kein automatischer Abblendspiegel, Handschuhfach ist beleuchtet, ansonsten so wie bestellt.


    Grüße aus dem verschneiten Taunus


    Biggi


    P.S. Wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Lederpolsterung in Anthrazit,
    Protection-Paket, Winter-Paket Plus für Lederpolsterung


    bestellt am 03.05.2016 - geliefert am 14.12.2016

  • So,


    eben nen Anruf von unserem Freundlichen bekommen:


    Laut Spedition wird unser Kadjar am Freitag, 03.02.2017 bei ihm angeliefert. Dann noch die Papiere zum Fleet Service zwecks Anmeldung, Mitte/Ende nächster Woche könnte rein theoretisch Übergabe sein.


    Absolut absehbar, werd jetzt unseren Captur nimmer volltanken...... 8o8o8o

  • Hallo Roland,
    freut mich für Dich! Du hast Deinen XMOD ja zwei Wochen nach mir bestellt, trotzdem kommt er wahrscheinlich zwei Monate vor meinem (meiner soll jetzt Mitte/Ende März kommen).
    Schon komisch, vielleicht liegt´s am Motor. Oder war Dein Kadjar ein Fahrzeug aus dem Händlervorlauf?


    Viele Grüße
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Hallo Frank,
    Fahrzeug wurde von uns am 07.11.2016 konfiguriert. Laut unserem Händler war kein vergleichbares im Vorlauf, wurde also meines Wissens nach frisch bestellt. Vielleicht liegt´s doch am Diesel?

  • So, dann stell ich meine Koffer nun auch in den Wartesaal.


    Heute haben wir unseren Kadjar Crossborder TCe 165 in DeZir-Rot bestellt, Liefertermin im April nach Ostern.


    Freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten.


    Anscheinend hat Renault mit der Farbe DeZir-Rot den Nagel auf den Kopf getroffen, hier im Forum haben wohl einige diese Farbe gewählt.

    Kadjar Crossborder TCe 165 in DeZir-Rot mit klappbarer AHK


    Bestellt - 30. Januar 2017, Abgeholt - 5. Mai 2017

  • Hallo Frank,
    Fahrzeug wurde von uns am 07.11.2016 konfiguriert. Laut unserem Händler war kein vergleichbares im Vorlauf, wurde also meines Wissens nach frisch bestellt. Vielleicht liegt´s doch am Diesel?

    Schon möglich, dass es am Motor liegt. Aber die Wartezeit auf unseren von dann vermutlich fünf Monaten finde ich schon krass. Leider hat mich der Händler darüber im Unklaren gelassen, sonst hätte ich geschaut, dass ich irgendwo ein Lagerfahrzeug her bekomme.


    Na, was soll´s, ich kann ja bis zu Auslieferung des Kadjar unseren Captur mit der (fast) gleichen Motor-/Getriebekombination weiter fahren ;) .
    Freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch beim Captur Treffen am 01.07. :)


    Viele Grüße
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017