Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Kadjar Crossborder 4x4, dci130, Dezirrot, bestellt 24.10.16 eingetroffen am 24.11.16 Super-Lieferzeit. Zulassung im Laufe der letzten November oder 1. Dezemberwoche über ACE- Fleetservice

  • in erster Linie kommen alle Kadjars nur aus Spanien von einem Werk.Zweiter Standort ist China.
    Die kommen aber nicht nach Europa.Die Fahrzeugelektronik und R-Link 2 werden auf Deutsch eingestellt und
    das war es schon.Und wie gesagt die Plaketten fehlen.Merkwürdig.Frag mal nach wo die geblieben sind.
    Die werden immer im Werk aufgeklebt.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • in erster Linie kommen alle Kadjars nur aus Spanien von einem Werk.Zweiter Standort ist China.
    Die kommen aber nicht nach Europa.Die Fahrzeugelektronik und R-Link 2 werden auf Deutsch eingestellt und
    das war es schon.Und wie gesagt die Plaketten fehlen.Merkwürdig.Frag mal nach wo die geblieben sind.
    Die werden immer im Werk aufgeklebt.

    Ich habe schon mal eine Anfrage bei Renault gestartet. Bin gespannt. Die Winterreifen aus der Winterreifenaktion soll ich nämlich auch nicht bekommen. Sehr seltsam!

    Kadjar Crossborder 4x4, dci130, Dezirrot, bestellt 24.10.16 eingetroffen am 24.11.16 Super-Lieferzeit. Zulassung im Laufe der letzten November oder 1. Dezemberwoche über ACE- Fleetservice

  • wie sieht es mit der Garantie aus?Wie lange.
    Keine Winterreifen.Hundert Pro kein Deutsches Modell.
    Bin mal gespannt.Eine Frage :Wie teuer war das Schmuckstück ?(

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Ich gehe von der 5-Jahresgarantie aus. Mur wurde nichts gegenteiliges gesagt. Ich habe schließlich auch einen ganz normalen Vetrag über due Lieferung eines Neufahrzeuges Renault Kadjar Crossborder.
    Der Preis ist etwa 28.000,00 €. Das ist ein Preisnachlass von 25 %. Gilt für Mitglieder beim ACE. Dafür muss das Auto ein halbes Jahr auf den Fleetservice zugelassen werden.

    Kadjar Crossborder 4x4, dci130, Dezirrot, bestellt 24.10.16 eingetroffen am 24.11.16 Super-Lieferzeit. Zulassung im Laufe der letzten November oder 1. Dezemberwoche über ACE- Fleetservice

  • Die Winterreifen gibt´s nur bei Privatkunden. Beim Kauf über´n ACE/Fleetservice bist du Firmenkunde und hast somit keinen Anspruch..... So hat´s mir mein Freundlicher erklärt.....



    So steht´s au hier:
    1 Gültig für vier Winterkompletträder beim Kauf eines neuen Renault-PKW. Ausgeschlossen sind Renault ZOE, Renault Scénic, Renault Grand Scénic, Renault Trafic PKW und Renault Master PKW. Reifen-Format und Felgen-Design nach Verfügbarkeit. Ein Angebot für Privatkunden und Kleingewerbetreibende, gültig bei Kaufantrag ab 01.10.2016 bis 30.11.2016 und Zulassung bis 15.12.2016. Bei allen teilnehmenden Renault Partnern.

  • Die Winterreifen gibt´s nur bei Privatkunden. Beim Kauf über´n ACE/Fleetservice bist du Firmenkunde und hast somit keinen Anspruch..... So hat´s mir mein Freundlicher erklärt.....



    So steht´s au hier:
    1 Gültig für vier Winterkompletträder beim Kauf eines neuen Renault-PKW. Ausgeschlossen sind Renault ZOE, Renault Scénic, Renault Grand Scénic, Renault Trafic PKW und Renault Master PKW. Reifen-Format und Felgen-Design nach Verfügbarkeit. Ein Angebot für Privatkunden und Kleingewerbetreibende, gültig bei Kaufantrag ab 01.10.2016 bis 30.11.2016 und Zulassung bis 15.12.2016. Bei allen teilnehmenden Renault Partnern.

    Okay, das ist möglich, aber das Auto habe ich bestellt und nicht der Fleetservice. Es wird später nur auf den Fleetservice zugelassen. Allerdings stimmt, dass die Konditionen über den Fleetservice deshalb ist es tatsächlich so möglich. Naja...

    Kadjar Crossborder 4x4, dci130, Dezirrot, bestellt 24.10.16 eingetroffen am 24.11.16 Super-Lieferzeit. Zulassung im Laufe der letzten November oder 1. Dezemberwoche über ACE- Fleetservice

  • Hallo in die Runde.


    Habe meine K. 110 EDC Bose Black, mit Winter und Protection Paketen, auch über den Acer Fleet Service Rabatt bestellt.
    Auch über einen Händlerpool kurzfrist verfügbar. Soll spätestens übernächste Woche übergeben werden. Freu!
    Winterräder sind dabei. Stehen auch in der Bestellung. Sollte also auch dabei bleiben.
    Mal schauen wie die Konfiguration ist. So wie ich 1-2 Seiten vorher gelesen habe sind bei den 'neueren' die Spiegel automatisch wieder abklappend?

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - Black Pearl - Winter / Protection-Paket - Anhängerkupplung einklappbar

  • Stimmt, die Spiegel klappen automatisch an und der Wagen verriegelt sich beim Entfernen von demselben selbst. Das Handschuhfach ist nun beleuchtet. Ich konnte mich heute davon überzeugen.

    Kadjar Crossborder 4x4, dci130, Dezirrot, bestellt 24.10.16 eingetroffen am 24.11.16 Super-Lieferzeit. Zulassung im Laufe der letzten November oder 1. Dezemberwoche über ACE- Fleetservice

  • Genau so ist es bei meiner Kadja(r) auch!!! :thumbup:

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o