Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • So gestern wares soweit, nach der Falschbestellung( ohne Winterpaket) durch den Händler, habe ich meinen 2 Kadjar dieses Jahr bekommen. Diesmal ist er vollständig.Den 1 habe ich natürlich auch gestern zurückgegeben.Der Winter kann kommen. :D:D

    XMod, Energy Tce 130, DeZir-Rot,Safty-Plus Paket,R-Link, City-Paket :) , wurde leider ohne Winterpaket geliefert X(
    Der neue ist da " mit Winterpaket" :D:D

  • Hallo liebe Kadjar Freunde, wir sollten am 23.10.2016 unseren Kadjar bekommen, dann erhielten wir leider die Nachricht, daß dieser auf dem Transportweg durch irgendeinen Umstand verunglückt ist und Totalschaden hat. Ist noch jemand von diesem Transport betroffen ?

  • Oh mein Gott, das ist ja grausam....noch länger warten ... <X<X<X<X

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Gestern Abend wurde nun auch mein Kadjar geliefert - praktischerweise direkt vor die Haustür. Heute Morgen direkt zugelassen, KFZ-Zeichen rangeklatscht und dann die ersten 45km zur Arbeit. Tolles Gefühl, vor allem mit der Soundanlage und dem echt fantastischen Panoramadach :)

    Renault Kadjar Bose Edition - 130 dCi 4x2 - DeZir Red
    Winter-/Protection-/Sicht-Pakete

  • Hallo liebe Kadjar Freunde, wir sollten am 23.10.2016 unseren Kadjar bekommen, dann erhielten wir leider die Nachricht, daß dieser auf dem Transportweg durch irgendeinen Umstand verunglückt ist und Totalschaden hat. Ist noch jemand von diesem Transport betroffen ?

    ;(;( Brückenhöhe nicht beachtet? Kadjar Cabrio? ;(;(

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Hallo liebe Kadjar Freunde, wir sollten am 23.10.2016 unseren Kadjar bekommen, dann erhielten wir leider die Nachricht, daß dieser auf dem Transportweg durch irgendeinen Umstand verunglückt ist und Totalschaden hat. Ist noch jemand von diesem Transport betroffen ?

    oh je

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Hallo liebe Kadjar Freunde, wir sollten am 23.10.2016 unseren Kadjar bekommen, dann erhielten wir leider die Nachricht, daß dieser auf dem Transportweg durch irgendeinen Umstand verunglückt ist und Totalschaden hat. Ist noch jemand von diesem Transport betroffen ?

    in einem solchen Fall (kann ja vorkommen) hatte Renault schon mal in der laufenden Produktion ein Fahrzeug um gewidmet, damit es nicht so lange dauert. Da muss sich der Händler mächtig reinhängen und Du solltest Dich unabhängig davon auch direkt an Brühl wenden.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6