Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Na dann herzlichen Glückwunsch,
    mal sehen wer seinen zuerst sein eigen nennt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Hallo JoGo
    ...da schließ ich mich Tom an. Auch von mir Glückwunsch, zumindest mal zur Bestellung ;)

  • Na dann will ich auch mal meine Bestellung hinzufügen :D


    habe am 25.6. meinen Kadjar in der Bose Edition mit dem 1,2L Benziner in Rot bestellt . Lieferdatum Ende September/ Anfang Oktober.
    Als Zusatzausstattung habe ich das Winterpaket sowie Winterreifen auf Alufelgen geordert.Mal sehen wann er da ist ?
    Na, wer wird wohl der erste sein, der ihn endlich sein eigen nennt?

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Hallo Joergi,
    na, dann sag ich mal Glückwunsch zur Bestellung. Ich werde noch etwas warten - muss noch ausgiebig Probe fahren und mit meinem Kleinen (siehe links) vergleichen.

  • Hallo Joergi,
    Du setzt uns ganz schön unter Druck.
    Ich glaube ich muß noch einmal mit meinem Autohaus reden, ^^
    Aber trotzdem Glückwunsch zur Bestellung

  • Tja Jungs,ich bin wie gesagt gespannt,wer als erstes hier seine ersten Bilder von seinem Kadjar einstellt. Ach ja, ich habe die Garantieerweiterung auf 5 Jahre auch noch mit geordert. Ist glaube ich eine Sinnvolle Sache. Heute habe ich nochmal zum letzten mal unseren Megane 3 TCE 130 zumTüv gebracht, 5 Jahre alt, 37.000 Km,null probleme ;)

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Erweiterte Garantie werden wir bestimmt auch machen. Ist schließlich Produktions- START, des Kadjar.
    Ist mal interessant zu erfahren, wer schon einen Renault fährt und ob es Probleme gab. Ich mache das Thema mal in "Plauderecke" auf.

  • Hallo,


    am Montag 6.6.15 den Kadar in der Bose Edition Benziner bestellt, mit Winterreifen, Winter und Protection Paket.
    Mir wurde gesagt das es 4 Monaze dauert bis der da ist. Schon recht lang finde ich. Naja warten wir mal


    Gruß Olly

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • So, nun ist es passiert. Ich habe einen Bose-Edition 4x4, 130PS, Dünen-Beige mit Winterpaket,Protektion-Paket, Anhängerzugvorrichtung einklappbar und nun doch ohne Leder-Paket bestellt. Besonders freue ich mich auf die LED-Scheinwerfer, soolen sehr gut sein. Das Angebot hat gepasst, für meinen derzeitigen bekomme ich recht anständig Geld zurück. Deshalb werde ich mir noch überlegen, eine Diesel- Zusatzheizung nachrüsten zu lassen, denn in unserem Gebirge kann es sehr kalt werden und Dieselautos werden nun mal schwer warm.
    Lieferzeit: Ende Oktober, Anfang November(sehr lästig!!)

    Lieber mit dem Kadjar in die Ferien als mit dem Ferrari auf Arbeit!