Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Hehe Nice. Habe ich mir auch gekauft und das für 14,88€.

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Bin nun auch im Kadjar Club, habe heute bestellt
    Xmode 4x4, rot, alle Pakete inkl. Sicht, natürlich ohne Knarzgeräusche


    in der Mittelkonsole ^^
    Fragt lieber nicht nach dem Liefertermin, denke es wird Ende des Jahres.
    Freue mich umsomehr.....wenn er da ist.
    LG

  • Tja watzi,willkommen im Club der wartenden;-)


    Was das Modell von Tom betrifft, sehr schön, ich werde meinen bei der Übergabe bekommen ;) ( natürlich in Dezir Rot ) Habe mal gestern bei meinem Freundlichen nachgefragt ob er mir den bestellen kann,... " werden Sie bei der Auslieferung mit dabei bekommen, stellen ihn dann auf dem Amaturenbrett..." Klasse!!! :thumbup:

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Warum kommen immer nur die anderen Autohäuser auf solche Ideen,


    nur meines nicht. :(


    Freu mich aber für Dich Jörgi


    GrußTom

  • Manchmal ist es besser in einem kleinen Autohaus zu kaufen als bei einem Grossen ;)
    Als ich vor 5 Jahren meinen Megane gekauft hatte, war es auch ein grösserer Laden... da gab es nix, noch nicht mal nen Blümchen für meine Frau bei der Übergabe...

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Tom, bekam auch einiges als Zugabe , denke manchmal bisschen frech sein und blöd fragen was es gibt, was man machen kann, was dabei ist ,hilft ..
    Zumindest bei mir war meine vorlaute freche Verhandlung :), wo schon meine Frau mir an das Bein im Autohaus trat , half :)


    Reifen , Alus, einstiegsleisten , 1. Inspektion , solche Dinge kann man manchmal raus oder frech erfragen :)
    Bei mir klappte es ..



    Gruß PfalzBub

  • Na ja, Jörgi... bis auf die Farbe sind unsere beiden Konfigurationen und auch der Liefertermin fast indentisch... auch die Sch... A40 mitten im Pott ist nicht ganz so weit von mir entfernt!!! Jetzt muss ich mir Toms schwarzen Kadjar auch noch bestellen! Vielleicht bekomme ich den auch von meinem Freundlichen bei der Übergabe aufs Armaturenbrett :D


    TCe 130 Bose Edition Black Pearl - ab 30/10/2015