Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Na da hab ich ja was los getreten,


    bin ja mal gespannt was ich zur Übergabe bekomme ohne das ich was dazu sage.


    Aber, ich habe den Vorteil das ich den kleinen schwarzen schon habe und Ihr nicht. :D


    Gruß Tom

  • Tom , wer nicht fragt weis es nicht :)
    Habe den großen Dezir Roten in Garage mit anderer Zugabe :) das reicht mir :)


    Gruß PfalzBub

  • So, ab heute bin ich nun auch im Wartesaal.
    Xmod Energy TCe 130 mit Winter-Paket, R-Link, City Paket, Safety-Plus-Paket, in Black Pearl-Schwarz
    Und das alles für nicht mal 25000€.
    Hab einen super Händler, der nimmt sogar meinen uralten Laguna für nen freundschaftspreis in Zahlung... :thumbup::thumbup::thumbup:
    Hoffe, das ich ihn pünktlich zum Geburtstag bekomme, man wird ja nur einmal 50...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • zum 50-zigsten morgens aufstehen, aus dem Fenster kucken und dein Auto steht da.
    Ich drück beide :thumbup: für Dich.

  • Glückwunsch ebenfalls von mir,na wenn du erst nächstes Jahr 50 wirst klappts garantiert (Scherz).Aber ich War heute bei meinem Verkäufer, der Liefertermin für unseren Bose hat sich auf Ende Oktober verschoben. Bestelldatum:12.6.2015
    Naja, können die Winterräder gleich rauf.


    Gruß, Klaus

  • Allzeit gute Fahrt wünsche ich allen.

    Renault ? :D:D:D weil Infinit, Mercedes, Mitsubishi. Samsung, Lada, Suzuki, VW, Opel, Nissan, Volvo, Peugeot, Smart, De Lorean, die Formel 1 und viele mehr bei Renault Teile oder ganze Autos bauen lassen. :thumbup: