Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Unbedingt Text von Dir kopieren und in Facbook Kajar und Facbook Renault posten, damit es alle erfahren. Auch an den Kundenservice eine Kopie.
    Helft bitte mit soeas gnadenlos publik zu machen, nur so gibt es eine Chance auf Besserung. viva Le France, es wiederbelebe den Kadjar.

  • Ein gefundenes Fressen für die Renaulthasser von Autobild.

    Renault ? :D:D:D weil Infinit, Mercedes, Mitsubishi. Samsung, Lada, Suzuki, VW, Opel, Nissan, Volvo, Peugeot, Smart, De Lorean, die Formel 1 und viele mehr bei Renault Teile oder ganze Autos bauen lassen. :thumbup:

  • warum Auto Bild? Hat man Dir den Kadjar auf den Rücken gebunden und Du musstest eine Runde ums Autohaus? Schön wieder Futter für die Fans der deutschen Autos. Ich mag dieses Gelaber von diesen anderen Autobesitzern nicht mehr hören. Auto BLÖD(VW & Conti gesponsert? ) lese ich garnicht mehr.
    Übrigens fahren wir in unserer Flotte nur Audi als Dienstwagen. Und die sind nicht besser als unsere Renault. Sie kosten nur viel mehr und stehen oft in der Werkstatt.
    Da wird geschwiegen was das Zeug hält...


    Musste ich mal loswerden.
    Grüße Steven

  • Steven wo soll ich es denn deiner Meinung publik machen? Denke das 10 Wochen auf einen Anlasser zuwarten einfach sehr traurig ist oder? Es ist ja nicht nur der Anlasser worauf ich gewartet habe da sind ja noch viel mehr Dinge schief gelaufen die mich sehr Sauer gemacht haben .man hat sich nicht genug gekümmert von der Kundenbetreuung in meinen Augen von keinem Leihwagen wo ich gucken musste wie ich nach Hause komme bis hin zur Lieferung vom 2.ten Leihwagen . Tägliche Telefonate mit der Kundenbetreuung und und und ...einfach schlechte Kommunikation bei der Kundenbetreuung . Wie wollen die das wieder gut machen ? Wenn man 10 Wochen auf einen Anlasser warten ,andere bestellen in der Zeit ein neues Auto! fahre zwar jetzt einen kadjar als Leihwagen aber die Freude auf das Auto ist weg.!

  • Ich arbeite in einem großen Konzern. Wiederbeschaffungszeiten mit 12 Wochen sind schon an der Tagesordnung. Dank unserer immer besser ausgebildeten und vor allem redegewandten Nachwuchs Ingenieure wird das zukünftig schlimmer werden. Die können nur noch quatschen, PowerPoint erstellen und Lean Management in absoluter Perversion einführen.
    Ich finde es gut das man Dir einen Kadjar gegeben hat. Vielleicht kannst du kostenlos Winterräder oder anderes als Wiedergutmachung raushandeln.

  • Hallo Rheinlaender,


    wenn Du mit Autobild Kontakt hast, dann berichte den auch mal von den anderen Sachen: schlimm knarzende Mittelkonsole und Haltefriff, nicht bestellbares Extendet Gripp System (SICHERHEIT-System) in 3 Versionen.


    Etwas erstaunliches zu dem Extendet Gripp poste ich noch was in einer anderen Rubrik.

  • Nun bin ich auch dabei.
    Hallo an alle.
    Ich habe mir am 04.08. den Benziner mit xmod , Sicht- und Citypaket in Zirr rot bestellt.
    Liefertermin laut Händler : ca Mitte November !


    Natürlich wurden die 5 Jahre Garantie zugebucht.
    Ach man , das ist schon ein schickes Auto.
    Nur jetzt ist noch lange Vorfreude angesagt,
    die dann hoffentlich nicht enttäuscht wird.


    Schön das es dieses Forum gibt.
    :thumbup: