Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Hallo zusammen,


    ab übernächster Woche fahre ich einen Kadjar 4x4. Das Auto steht bereits auf dem Hof des Händlers. Passte gerade alles zusammen.
    Ich komme aus dem Lager der Yeti-Fahrer und habe mich wegen übermäßigem Ölverbrauch (1.8tsi Problem) von selbigem getrennt. Vorher fuhr ich einen Laguna.


    Da dies mein erster richtiger "Neuwagen" ist, vorher hatte ich immer nur "gebrauchte", hoffe ich mal, dass technische Probleme die nächsten Jahre kein Thema sind.


    Beste Grüße flifla

    XMOD / 4x4 / 1.6dci / chocolat braun / EZ. 08.15
    System: 2.2.19.300 - Boot-Version: 5327 - Navigation: 9.12.80.689874 - Karten: Q4/2019

  • Hallo an alle. Danke für die Aufnahme im Forum. Hab ebenfalls einen in beige bestellt. 1,6 dci x mod mit allem was geht. Liefertermin ist ca. der 30.10. Bestellung erfolgte am15.06. Hab im Internet nur schwer ein Bild vom kadjar in der Farbe gefunden, und natürlich schon hochgeladen. Kein sorge renault baut tolle Autos. Fähre seit 1991 nur Renault und bin in der Werkstatt nur zum Service.

    Renault ? :D:D:D weil Infinit, Mercedes, Mitsubishi. Samsung, Lada, Suzuki, VW, Opel, Nissan, Volvo, Peugeot, Smart, De Lorean, die Formel 1 und viele mehr bei Renault Teile oder ganze Autos bauen lassen. :thumbup:

  • So, nun ist es passiert. Ich habe einen Bose-Edition 4x4, 130PS, Dünen-Beige mit Winterpaket,Protektion-Paket, Anhängerzugvorrichtung einklappbar und nun doch ohne Leder-Paket bestellt. Besonders freue ich mich auf die LED-Scheinwerfer, soolen sehr gut sein. Das Angebot hat gepasst, für meinen derzeitigen bekomme ich recht anständig Geld zurück. Deshalb werde ich mir noch überlegen, eine Diesel- Zusatzheizung nachrüsten zu lassen, denn in unserem Gebirge kann es sehr kalt werden und Dieselautos werden nun mal schwer warm.Lieferzeit: Ende Oktober, Anfang November(sehr lästig!!)


    Grüße, ich kann Dir bestätigen das die LED Lichter absolut der Hammer sind. Ich hatte heute die Möglichkeit einen Kadjar Bose Edition zu testen. Hatte den als Diesel 4x4 130PS.

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Hallo zusammen,
    Nun ist es auch um uns Geschehen. Bestellt wurde heute ein 110dCi EDC XMOD mit City-Paket, winter-Paket und R-Link2 :)
    Farbe wird Arktis weiß und ausgeliefert werden soll er laut Kaufvertrag am 13.11.15


    Mit freundlichen Grüßen

  • Guten Morgen an alle,


    man das geht ja jetzt hier richtig ab.
    Da werden ja spätestens ab November richtig viele Kadjar ausgeliefert.
    Na da bin ich ja mal gespannt wann dann die ersten gesichtet werden.
    Dann wollen wir mal hoffen das Renault auch die Liefertermine einhalten kann.


    Gruß Tom

  • Tja Tom, das wird sich Zeigen, dann wird das Forum wohl vor lauter Fotos zusammen brechen :thumbup:

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Gratulation an euch alle.


    Meiner: Benziner, Bose Edition, Titanium Grau, Winter-Paket, Sicht-Paket, Protection-Paket und versenkbare Anhängerkupplung wird derzeit auf Richtung Weihnachten prognostiziert :(

  • Grüß euch alle, hab auch Anfang Juli den Kadjar bestellt mit Winter Packet aber muss auch bis ende Oktober Anfang November warten.

    Einmal editiert, zuletzt von Cherakis69 ()

  • Hallo zusammen habe einen kadjar bose am 19.06.15 mir zugelegt .der seit dem 20.06.15 kaputt beim Händler steht weil der Anlasser kaputt ist und man den am Anfang nicht bestell Bar war weil die Ersatzteile keine Bestellnr.: haben !!! Fahre nach vier Wochen Leihwagen jetzt einen kadjar als Leihwagen vom Autohaus was die Sache etwas angenehmer gestaltet!kundenbetruung hat aUS Frankreich eine Bestellbestätigung für den Anlasser bekommen vorraussichtlich kw35 das heißt 10 Wochen für einen Anlasser !!! Das ist ein Armutszeugnis von Renault bin sehr enttäuscht .fahre Jahre lang Renault bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen aber sowas geht garnicht weiß auch garnicht wie oft ich mit der Kundenbetreuung telefoniert habe.... Hat jemand von euch Probleme mit dem kadjar???