Zeigt her eure Winterschuhe

  • mein AH wollte mir die silbernen verkaufen , aber ich habe gesagt rotes auto schwarze Felgen , auf Meinem jetzigen sind auch schwarze Felgen ,


    Und natürlichen muss er die bestellen , aber auto ist auch noch nicht da , aber er hat mir gesagt er wäre zur aus Lieferung fertig , er schätzt 2 Wochen steht er bei ihm auf dem Hof , :thumbup:

  • Ich werde mir für meinen Kadjar einen Satz Pirelli Cinturato Winter in 17" zulegen. Felgen bin ich nicht so wählerisch. So komme ich mit günstigen Alus von Alutec (ich glaube es waren die Alutec Grip) auf 870€ inkl. RDKS-Sensoren.

    Renault Kadjar Bose Edition - 130 dCi 4x2 - DeZir Red
    Winter-/Protection-/Sicht-Pakete

  • mein AH wollte mir die silbernen verkaufen , aber ich habe gesagt rotes auto schwarze Felgen , auf Meinem jetzigen sind auch schwarze Felgen ,


    Und natürlichen muss er die bestellen , aber auto ist auch noch nicht da , aber er hat mir gesagt er wäre zur aus Lieferung fertig , er schätzt 2 Wochen steht er bei ihm auf dem Hof , :thumbup:

    Was hast Du dafür gezahlt?

  • Nein, es ist mehr eine Reifenversicherung. Wenn du ihn platt fährst (Nagel oder ähnliches) bezahlen sie dir Renault einen Teil des neuen Reifens. Hat mit der Felge nichts zu tun und Abnutzung natürlich auch nicht.


    Mit haben sie die für 1140€ (Liste -10%) angeboten als 17 Zoll Variante mit den Michelin Reifen. Hätte es sogar in der Farbe Himalaja Grau gegeben (also das Grau der 19" Bose Felgen). Das waren aber 200€ als die Kombi mit Conti Reifen die ich jetzt gekauft habe. Und das war es mir nicht wert...


    Bin früher auch Stahlfelge gefahren, bei meinem CC. Der look hatte was, da beides Schwarz und natürlich ihnen Radkappen. Vor allem mit den Jahren als der Flugrost zugenommen hat. :thumbup:


    Preislich macht es aber keinen großen Unterschied ob Stahl oder Alu. Klar sind auch noch mal 100-200€ aber dafür kann man schon nehmen was einem gefällt.


    Bin gespannt wann ich sie aufziehen lasse, ob es dieses Jahr einen Winter geben wird?


    mfg

    Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D

  • Moin
    Habe da nicht soviel Erfahrung, haben mir gefallen wollte ich haben , wenn ich im Internet bestelle und muss dann zum AH um die einstellen zu lassen , habe ich die Fahrt da hin und zurück muss noch das einstellen bezahlen und falls Zubehör fehlt das auch noch extra bezahlen sind die paar € ersparniss auch schnell weg .
    Klar habe ich im Saarland keinen richtigen Winter , aber die Reisen und Felge auf dem roten flitzer sehen super aus ,
    Wenn ich mir so ein auto leisten kann wo rauf ich 20% Ermäßigung bekommen habe kann ich auch mal ein paar € dem AH mehr bezahlen

  • Was willst du denn im Autohaus einstellen lassen?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...