Beiträge von Roberto

    Ich Baujahr 61. habe mich nach langem schauen und lesen und testen und der vielen % für dieses auto entschieden.



    -: wegen dem hohen einsteigen , bin etwas behindert


    -: wollte einmal im Leben ein auto mit allem was mir gefällt, haben andere
    Auch aber der Preis war entscheidend. :thumbup:


    -: und weil mir dieses AH das meiste für mein auto geboten hat.


    -:und wenn der kadjar nicht das richtige ist kann ich ihn nach 12 Monaten verkaufen.


    -: und den bose weil meine Frau gerne laute Music hört <3:P


    -: Zum fahren kann ich noch nichts erzählen habe ja das noch nicht .

    Moin
    Habe da nicht soviel Erfahrung, haben mir gefallen wollte ich haben , wenn ich im Internet bestelle und muss dann zum AH um die einstellen zu lassen , habe ich die Fahrt da hin und zurück muss noch das einstellen bezahlen und falls Zubehör fehlt das auch noch extra bezahlen sind die paar € ersparniss auch schnell weg .
    Klar habe ich im Saarland keinen richtigen Winter , aber die Reisen und Felge auf dem roten flitzer sehen super aus ,
    Wenn ich mir so ein auto leisten kann wo rauf ich 20% Ermäßigung bekommen habe kann ich auch mal ein paar € dem AH mehr bezahlen

    Ich fand den Preis okay , hatte vorher im Internet geschaut da waren die Komplet Räder teuerer , das AH gibt mir noch 2 Jahre Garantie ist in so einer Aktion bei Renault zur Zeit beim Reifen Kauf dabei , :)

    mein AH wollte mir die silbernen verkaufen , aber ich habe gesagt rotes auto schwarze Felgen , auf Meinem jetzigen sind auch schwarze Felgen ,


    Und natürlichen muss er die bestellen , aber auto ist auch noch nicht da , aber er hat mir gesagt er wäre zur aus Lieferung fertig , er schätzt 2 Wochen steht er bei ihm auf dem Hof , :thumbup:

    Guten Abend
    Ich habe mich schon mal vor Monaten vor gestellt , ich bin der Roberto aus dem Saarland ,
    Ich habe mir heute Mittag diese Felgen beim freundlichen geholt




    LM-WINTERKOMPLETTRAD 215/60 R17 (100)H XL, RC30 HG, MICHELIN ALPIN 5 MIT RDKS




    Winterkompletträder 2016.