Zeigt her eure Winterschuhe

  • Wenn du dich ein wenig im Forum umschaust, wirst du feststellen, das das "einstellen bzw. einlesen" der Sensoren von allein geht und man nicht in die Werkstatt fahren und Geld dafür bezahlen muss. Einfach die alten Daten im RLink löschen, ein paar Meter fahren, der Rest geht von allein.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo,
    ich habe meine letzte Woche bei Reifendiscount.de bestellt.


    Hankook Winter i'cept evo2 (W320A) 215/60 R17 96H
    AUTEC TYP S - SKANDIC 7x17 114,3/5 ET40


    Komplett fertig inkl. Sensoren um 877,00 :)


    Hat alles perfekt geklappt und kann es nur empfehlen

    Kadjar dci 110 Zen 4x2, Silber, City Paket, R-Link2

  • Guter Preis.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Habe ich mir noch nie einen Kopf gemacht. Im Winter günstige Schlappen auf schwarzen Stahlfelgen und fertig.

    Aber HartigS!
    Das ist ja als wenn Du einer schönen Frau zum Opernball Clogs anziehst! Geht nur durch, wenn das einer Deiner bekannten Scherze war! Aber wirklich! :thumbup:

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • HartigS ist doch sonst so Empfindlich =O

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

    Einmal editiert, zuletzt von Ansgar ()

  • Ach die kleine Tastatur am Handy und Display zu klein . Und dann noch im Auto.


    Fehler kannste gerne behalten :thumbup:


    Habe es geändert .

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Ach die kleine Tastatur am Handy und Display zu klein . Und dann noch im Auto.


    Fehler kannste gerne behalten :thumbup:

    ..im Auto? Hoffentlich nicht als Fahrer. Und wenn doch, dann hoffentlich nicht im Kadjar.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016