Vorstellung

  • Was planst du denn? Meine Frau wünscht sich Trittbretter und einen Frontbügel mit Unterfahrschutz :P

    Hey, habe mir die Ausstattung von der Black edition gekauft und jetzt wird der Himmel mit schwarzem stoff bezogen genau wie die A&B Säule und Sonnenblenden.

    Dann kommt noch eine Ambientebeleuchtung und ein Sternenhimmel dazu wie eine Sehr gute Alarmanlage.

  • Hallo Kadjar Gemeinde. Habe heute einen Kaufvertrag unterschrieben für einen Renault Kadjar 1.2 TCe 130 EDC Crossborder. In 2-3 Wochen darf ich Ihn mein eigen nennen.Zu Mir. Verheiratet zwei erwachsene Söhne und fast 50 Lenze auf dem Konto. Meine Heimat ist das Sonnendurchflutete Badener Land.Montageschlosser von Beruf seit 32 Jahren.Ich freue mich auf eine freundliche und friedliche Gemeinschaft. Gruß Christian.

  • Hallo Kadjar Gemeinde. Habe heute einen Kaufvertrag unterschrieben für einen Renault Kadjar 1.2 TCe 130 EDC Crossborder. In 2-3 Wochen darf ich Ihn mein eigen nennen.Zu Mir. Verheiratet zwei erwachsene Söhne und fast 50 Lenze auf dem Konto. Meine Heimat ist das Sonnendurchflutete Badener Land.Montageschlosser von Beruf seit 32 Jahren.Ich freue mich auf eine freundliche und friedliche Gemeinschaft. Gruß Christian.

    Willkommen im Forum Chris73 (ein sehr einfallsreicher Name, da habe ich mir mehr Mühe gegeben) hihihi


    Diese Teile sollen es werden:

    Frontbügel (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Trittbretter


    Dazu noch schwarze 19 oder 20" Felgen mit Sommerreifen und Ambientbeleuchtung.

    Dachkoffer von ATU mit Träger habe ich heute abgeholt.

    Renault Historie: R5 TS, R5 GT Turbo, Alpine A310, Fuego GTS Turbo, R18 Turbo, R11, R21 Nevada, Megane, Clio 16V, Grand Scenic, Kadjar 1.4 Business

  • Hallo, bin neu hier

    Und seid ca 14 Tage ein Besitzer

    Eines Kadjar. 140 PS Benziner, in

    Schwarz. Winter Paket usw. Die. AHK habe ich nachrüsten lassen durch S&E in Dortmund. 650€ Abnehmbar, usw

    1 frage, gibt es. Keine ordentliche Handbücher mehr zum lesen?

    Für Radio, Navi und vor allen Dingen Beleuchtung Körper zu wechseln.

    Danke in Vorraus.

    Bitte in der richtigen sparte verschieben.

  • Bitte da hin setzen wegen der Vorstellung.


    Ist gut, den Fehler habe ich auch gemacht,

    Statt erst vorzustellen, sofort fragen gestellt.


    Also von vorne

    Bin 63 Jahre jung und fahre seid dem 01.02.2024 den Renault Kadjar mit 140 PS.

    Und Automatic in Schwarz.

    Anbei bin ich leiden schafticher Bastler und Schrauber.

    Nur manche Sachen habe ich machen lassen, so wie das verbauen einer Abnehmbaren AHK. War leider ein Fehler.

    Des weiteren habe ich vor erst eine Rückfahrkamera aus dem Zubehör

    Verbaut, klappte so weit so gut.


    Also bis dann.

    Mfg fritz aus Hamm /Heessen

  • Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum , du schreibst seit dem 01.02.2024 ? bestimmt meinst du hier den 01.02.2023 .

    Ansonsten viel Spaß hier im Forum auch von mir .

    Kadjar Bose Edition 1.2L mit EDC , ohne Glasdach u. Vollleder fast volles Haus an Ausstattung . Bj. 07/2018 ,

  • Hallo an alle Kadjaristen

    Ich bin nun seit einer Woche Besitzer eines Kadjar und bin im ganzen recht zufrieden damit.

    Das einzige was mich ein bisschen ärgert ist, das ich meine heiss geliebte Bayrische Stimme nicht mehr am Navi habe.....

  • Hallo alle zusammen!

    Ich habe nach einigen Sichtungen gestern einen Kadjar gekauft. Es ist ein Baujahr 2016 wodurch ich auf der suche nach einer Lösung für die Aufrüstung zu Apple Car Play auf dieses Forum gestoßen bin. Sehr geil wie viele Leute hier mit diversen Problemen und Lösungen unterwegs sind.

    Ich freue mich auf die gemeinsamen Projekte!

    LG

    René

  • Herzlich willkommen im Forum!


    Bisher ist das noch keinem so richtig geglückt mit CarPlay beim 2016er Modell.

    Der Aufwand an Hardware ist hoch.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992