Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich/uns kurz vorstellen. Mein Name ist Gisbert und ich komme aus dem Saarland. Zum Kadjar bin ich zufällige gekommen, da es kurzfristig das beste Angebot am Markt war. Ich habe einen 2018er Collection tce 130 edc in Kosmos-blau mit einigen Extras, siehe meine Signatur.


    Viele Grüße aus dem Saarland

    Gisbert

  • Hallo Gisbert,

    herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum :thumbup:


    Viel Spaß noch hier, und natürlich viel Freude und allzeit gute und sichere Fahrt mit deinem Kadjar :)


    LG

    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo Gisbert,


    ein herzliches Willkommen auch aus dem Rheinland, viel Spaß mit Deinem Kadjar und allzeit gute Fahrt :m0023:

    Kadjar 1.6 TCe 165 Crossborder, Black Pearl-Schwarz Metallic,17" Dezent Winterschuhe , einklappbare AHK
    Software-Version 7.0.24.161 Boot-Version 5615 Karten V2022.06

  • Hallo Frank,

    und damit herzlich willkommen im Kadjar-Forum :) :thumbup:


    Ich wünsch dir dann viel Spaß hier bei uns, und freue mich dann auch noch mehr von dir zu hören...

    und natürlich weiterhin dann viel Freude u. allzeit gute Fahrt mit deinem Kadjar,


    LG

    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Moin Moin, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Chris aus der Nähe von Kiel, Kauf November 2022, Lieferung (da abnehmbare AHK so lange Lieferzeit hatte) Januar 23. Nach gut 20 Probefahrten mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen haben wir uns für den schönen, bequemen und sehr funktionellen Kadjar entschieden.

    Renault Historie: R5 TS, R5 GT Turbo, Alpine A310, Fuego GTS Turbo, R18 Turbo, R11, R21 Nevada, Megane, Clio 16V, Grand Scenic, Kadjar 1.4 Business

  • Was planst du denn? Meine Frau wünscht sich Trittbretter und einen Frontbügel mit Unterfahrschutz :P

    Renault Historie: R5 TS, R5 GT Turbo, Alpine A310, Fuego GTS Turbo, R18 Turbo, R11, R21 Nevada, Megane, Clio 16V, Grand Scenic, Kadjar 1.4 Business