Vorstellung

  • Hallo und schöne Grüße aus dem Harz.

    Renault Kadjar "BOSE" - 1,6 dCi 130 - 4x4 - Ez: 10.2015 Arktis Weiß
    AHK, Winter-Paket, Safety-Plus-Paket, Rückfahrkamera (nachgerüstet), Schweller mit Chromrohr-LED, Sportpedale, Haubenlift, Schmutzfänger
    R-Link2 Software 2.2.19.300
    Boot-Version 4992
    Navi-Karten-Update - V2019.12 (Release 2020.Q4)

  • Hallo und guten Morgen,

    nachdem ich schon einuges im Forum gelesen, gefragt und beantwortet bekommen habe, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

    Ein Ruhrgebietskind, Thomas, 74 Jahre, seit 1967 Renault-Fahrer mit allen Höhen und Tiefen.

    Mein letzter, ein Scenic 2, Baujahr 2007, hat mich 13 Jahre hervorragnde begleitet, bis auf Glühkerzen und die leidigen Fensterheber hat er treu und brav seinen Dienst versehen.

    Nun ist der neue da, Business Edition Blue dCi 115 EDC, Baujahr 08/2020, 600km auf der Uhr, nachgerüstet wurde die einklappbare AHK.

    Wäre der Schnee nicht, wäre ich schon wieder unterwegs, soviel Spaß macht das Auto. Meine Frau möchte noch eine Einweisung, da sie bisher keine Automatik gefahren hat, aber das bekommen wir auch noch hin.

    Soviel erst einmal, Glückauf

    R 4, R 8, R 10, R 12, R 16TS, R 12, R 18 Kombi, R 18 Kombi, Espace, Scenic 1, Scenic 2, Scenic 2, Kadjar dCi 115.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Auch von mir ein herzl. Willkommen, viel Spaß mit der "Katja" und hier im Forum :)

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Moin,


    stelle mich mal kurz vor, komme aus dem EN Kreis und habe mir ohne Test etc. einen Kadjar aus 2018 Modell Collection mit 1.2l Motor gekauft mit Winterpaket und Automatik-Getriebe.

    Seit gestern fahre ich ein bisschen rum um alles kennenzulernen.

    Bin mehr als zufrieden, genau so habe ich mir den Wagen vorgestellt.

  • Nabens na dann Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Wagen:)

    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit "Katja" und hier im Forum :)

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Hallo Vorstellung

    Ich bin Ralf und fahre seit 4 Jahren meinen Kadjar habe hier im Forum auch schon einiges gelesen

    und auch aktuell eine frage gestellt. Wohne in dem schönen Saarland im Dreiländereck.

    Deutschland-Luxemburg-Frankreich

    Gruß Ralf

    Renault Kadjar TCE130 BOSE EDITION BJ 09/2016 dezirrot

  • Hallo Ralf,

    herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet, viel Spaß mit Deiner "Katja" und hier im Forum.

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06