Vorstellung

  • Hallo Kadjar Gemeinde,

    bin auch neu hier. Bin in der Nähe von Koblenz unterwegs, hatte schon so einige Renaults vom Megane Coach über den Scenic JA zum Megane 2 zum Megane 3 und jetzt einen 1,5 er Kadjar aus 2018. Bin BTW noch Kfz Meister und hab vor Jahren mal bei Renault gelernt und gearbeitet. Meine Renault schrauber Kariere hat so um die Zeit Super 5, R9, R11, R25 begonnen und habe noch an vielen heute Oldies gelernt wie z.B. den 18 er, Fuego, 30er 4er, 5er 6er u.s.w. Ich schraube von Zeit zu Zeit noch ein wenig nebenher und mache so ziemlich alles an unserer Renault Flotte (Hab noch nen 19er Cabrio PH1 und die Frau fährt zur Zeit noch nen Grand Scenic 3). Wer mal im Unkreis untersatützung mit dem Clip benötigt.. gerne.

    freue mich auf einen regen Austausch.

    Gruß Patrick

  • Hi


    na dann willkommen im Forum


    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Guten Morgen Patrick,


    herzl. Willkommen aus dem Ruhrgebiet und viel Spaß mit Deiner "Katja".

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Hallo Patrick,


    auch aus dem Rheinland ein herzliches Willkommen, viel Spaß mit Deinem Kadjar und allzeit gute Fahrt :m0023:

    Kadjar 1.6 TCe 165 Crossborder, Black Pearl-Schwarz Metallic,17" Dezent Winterschuhe , einklappbare AHK
    Software-Version 7.0.24.161 Boot-Version 5615 Karten V2022.06