Vorstellung

• Hallo, neuer Mitglied, in der Nähe von Stuttgart, Kadjar mit 130PS Bose-Version, zweiter Renault, der erste vor vielen Jahren, Renault 11 Turbo Ich werde sicherlich nützliche Tipps lesen, danke für die nützlichen Ratschläge werde ich sicherlich erhalten.

Sorry, wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, ich benutze Übersetzer.

Dann herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet und viel Spaß hier im Forum.

cu

ewoksman

Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

• Hallo, neuer Mitglied, in der Nähe von Stuttgart, Kadjar mit 130PS Bose-Version, zweiter Renault, der erste vor vielen Jahren, Renault 11 Turbo Ich werde sicherlich nützliche Tipps lesen, danke für die nützlichen Ratschläge werde ich sicherlich erhalten.

Sorry, wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, ich benutze Übersetzer.

Auch aus dem Rheinland ein herzliches Willkommen, viel Spaß mit Deinem Kadjar und allzeit gute Fahrt :m0023:

Kadjar 1.6 TCe 165 Crossborder, Black Pearl-Schwarz Metallic, 19“ Extreme Sommerschuhe , einklappbare AHK
    Software-Version 7.0.24.161 Boot-Version 5615 Karten V2022.06

• Hallo,

ich möchte mich hier gerne einmal vorstellen. Ich bin der Sascha und komme aus dem schönen Niedersachsen.

Ich bin stolzer besitzer eines Renault Kadjar Bose Edition (Facelift Bj 21) seid April war eine super angebot 4 jahre alt und 114 Kilometer runter gewesen. Also wie ein Neuwagen. Jetzt hat er inzwischen 2734 Kilometer runter. Früher war ich immer der Typ Mensch was kriege ich für mein Geld. Ich hatte vorher ein Renault Megane 3 Phase 1.

Renault war die 1 Marke die mich nicht enttäuscht hat. Darum habe ich gesgat der 2 soll wieder einer werden. Eigentlich ein Megane 4 Grandtour allerdings passte ich hinten nicht rein, bzw. ich stieß mit meinem Kopf an den Dachhimmel. Viele Liebe Grüße euer Sascha

• Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit Deiner "Katja"

cu

ewoksman

Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

• Habe an meinen Kadjar eine Anhängerkupplung angebaut und über den E-Bausatz von Steinhoff angeschlossen. Meine Frage: muss der Bordcomputer entsprechend gefüttert werden? Danke Euch

• mante

Bei der Einbauanleitung von der AHK und dem E-Satz war doch sicherlich eine Anleitung dabei und da steht eigentlich alles notwendige drin.

Die AKH muß im Steuergerät freigeschaltet werden, wenn es noch nicht gemacht sein sein sollte.

Es geht ja darum, daß die hinteren Sensoren bei Hängerbetrieb deaktivert werden, ebenso die Nebelschlußleuchte

Gruß Rainer

KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2023.06 |