Vorstellung

  • Hallo zusammen


    Ich bin auch neu hier und hatte gleich 1-2 Fragen... :)


    Mein Name ist Claudia und ich hab meinen Kadjar erst seit 2 Wochen.

    Mein erstes Auto mit SOO viel Ausstattung, aber nicht mein erster Renault (R5, Clio, Modus)


    Allzeit gute Fahrt! :thumbup:

  • Ickebayern


    na dann mal herzlich willkommen im Forum :thumbup:


    .... und am besten gleich den genauen Fahrzeugtyp, also Motorisierung und Baujahr mit in deine Signatur rein schreiben .... so erspart man sich immer wieder unnötige Rückfragen



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Herzlich willkommen.


    Ich muss gestehen dass ich den Vorstellungsthread übersprungen habe, jedoch wurde ich noch nicht dafür diskriminiert :D. Drum bitte ich um erbarmen :D

    1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

    - Rückfahrkamera

    - Winterpaket

  • Guten Abend

    Ich möchte mich gerne mal vorstellen da ich mit 66 Jahren es damals so gelernt habe . :thumbup:

    Also ich habe nun den 5 Renault . Erst einen R 4 , R12 , Twingo, Clio , Kadjar. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Muss aber gestehen der Kadjar crossover hat schon was . Und bin immer noch nicht durch mit den ganzen Möglichkeiten . :/

    Aber <3 <3 hab ich ihn schon jetzt.

    Ich werde jetzt nachdem ich mich bei euch angemeldet habe , erst mal in den Weiten des Forums einlesen.

    Ich hoffe wenn ich dennoch eine Frage habe das Ihr mir helft ?

    Bis dahin bleibe ich euer Michi. ;)

    Ich habe einen Katjar Crossover BJ 12.2017

    163 ps 1,6 L

  • Hallo katjarmichi,

    Erstmal willkommen im Forum,

    Bin auch erst seit kurzen im Forum dabei.

    Meine Historie ist R5, Clio, Megane, 3 x Laguna seit 2003 - 2023, 8/23 Kadjar

    Zwischen Laguna und Kadjar liegen Welten :(

  • Herzlich willkommen.


    Ich muss gestehen dass ich den Vorstellungsthread übersprungen habe, jedoch wurde ich noch nicht dafür diskriminiert :D. Drum bitte ich um erbarmen :D

    Guten Morgen Katjarmichi,


    herzlichen Willkommen aus dem Ruhrgebiet, viel Spaß mit Deiner "Katja" und hier im Forum.


    Btw: der R4 war auch mein erstes Fzg. und von den Laggis habe ich auch 2 Stck. gehabt ;)

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

    Einmal editiert, zuletzt von ewoksman ()

  • Hallo Kadjarmichi


    willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem "Neuen"


    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Hallo Michi,


    auch ein herzliches Willkommen aus dem Rheinland , viel Spaß mit Deinem Kadjar und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :m0023:

    Kadjar 1.6 TCe 165 Crossborder, Black Pearl-Schwarz Metallic,17" Dezent Winterschuhe , einklappbare AHK
    Software-Version 7.0.24.161 Boot-Version 5615 Karten V2022.06