Sprachsteuerung im Bose

  • Wenn meine Frau mit dem Auto spricht versteht es sie. Bei mir hat es auch Probleme. Wird wohl was mit der Stimmlage zu tun haben

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Dein Auto ist ein Frauenversteher??? ?(


    Auch nicht schlecht.... da hat Deine Katja Dir u. U. was voraus....


    Sorry, war jetzt etwas off-topic :whistling:

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Mein Erfahrungsbericht: :D:D mit Anbrüllen und beleidigen will es auch nicht besser verstehen :D:D Hahaaaa ich hau mich weg :D:D

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket = Juli 2022 verkauft !

    Nun stolzer Fahrer eines Hyundai Tucson T-Gdi Premium 4WD *volle Hütte* mit Pano-Dach (...wo man es auch ohne Hammer aufmachen kann :D :D )

  • Dein Auto ist ein Frauenversteher??? ?(


    Auch nicht schlecht.... da hat Deine Katja Dir u. U. was voraus....


    Sorry, war jetzt etwas off-topic :whistling:

    Naja, wenigstens das Auto versteht sie... :thumbup::thumbup::thumbup: ,
    ne ne, alles gut bei uns

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • hi
    ich musste unterwegs das Navi aktivieren, wollte dies über die Sprachsteuerung das Ziel eingeben aber es hat nicht funktioniert auch mit deutlicher Aussprache auf Hochdeutsch! Werde am Montag die Werkstatt aufsuchen und ein Preisgeld von einer Flasche Wein wenn die es schaffen beim ersten mal und innerhalb 2min mich an ein gewünschtes Ziel über die Sprachsteuerung zu lotsen.

    TCE 165 Black Pearl Bose Edition :thumbup:
    EZ April 2018
    Winterpaket, Standheizung Webasto Evo mit FB T91, Einklappbare AHK, Rückfahrkamera.
    R-Link 2 mit 3.3.16.981 - Boot 5276, Navigation 9.12.133.696450 - Karten: V2018.12

  • hi
    ich musste unterwegs das Navi aktivieren, wollte dies über die Sprachsteuerung das Ziel eingeben aber es hat nicht funktioniert auch mit deutlicher Aussprache auf Hochdeutsch! ...

    Du musst einfach vorab die PLZ sagen - so funktioniert das bei meiner Sprachsteuerung am Navi ;)
    Probier´s einfach mal aus.

  • hi was ist wenn ich die plz nicht weiß

    TCE 165 Black Pearl Bose Edition :thumbup:
    EZ April 2018
    Winterpaket, Standheizung Webasto Evo mit FB T91, Einklappbare AHK, Rückfahrkamera.
    R-Link 2 mit 3.3.16.981 - Boot 5276, Navigation 9.12.133.696450 - Karten: V2018.12

  • Dann kannst du sie leider auch nicht eingeben - wenn die Frage jetzt ernst gemeint war. :D

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • @kadjar4444,


    wie bekommst Du denn ohne Sprachsteuerung nur mit Toucheingabe die Adresse eingegeben,
    wenn Du die PLZ nicht kennst ?

    Kadjar 1.6 TCe 165 Crossborder, Black Pearl-Schwarz Metallic,17" Dezent Winterschuhe , einklappbare AHK
    Software-Version 7.0.24.161 Boot-Version 5615 Karten V2022.06

  • Unabhängig davon, dass bei meinem Bose die Sprachsteuerung funktioniert, ich brauche am Touchscreen doch keine PLZ eingeben. Den Namen der Stadt rein und gut ist.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

    2 Mal editiert, zuletzt von Schibbahner ()