Kadjar-Facelift 2019: Preise & Motoren/Optionen

  • die ersten Test sind bei YouTube drin. Das Rlink kann jetzt Verkehrsschilder anzeigen. Auch sieht es besser aus. Der Tankdeckel ist jetzt auch besser.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • zeigen tut er sie, nur lesen kann er sie nicht richtig
    z.B. : Tempo 60 auf der Stadtautobahn neben mir eine kurze Abfahrt mit Steigung Tempo 40
    promt zeigt das R-Link die 40 (10 m rechts 5m hoch das Schild) bis zum nächsten 60 Schild.
    Ich wohne in einer Tempo 30 Zone, wenn ich aus der einen Richtung komme zeigt es 50 an
    aus der anderen Richtung, korrekt 30. Beide Schilder gleich (Zeichen 274.1).
    Zum Tankdeckel, feine Sache. Nur, wenn der Wagen verriegelt und der Deckel ist noch geöffnet, lässt er sich nur schliessen
    wenn das Fahrzeug wieder entriegelt ist.

  • bei den Schilder meine ich nicht die Geschwindigkeit, das macht er jetzt schon, sondern die anderen Schilder. Tankdeckel, ist beim Clio schon so, funktioniert auch perfekt. Die blinker im TFL, ist erst ab Böse oder wenn man die LED dazu bestellt. Also das hätt e . An schon in der Life machen können.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Gut ist anders.

    ist ja auch (noch) kein Facelift, sondern eine halbherzige Modellpflege als Upgrade auf die Marktanforderungen von gestern. Gut so für den Marktwert der "Alten"

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

    Einmal editiert, zuletzt von Kadjar16 ()

  • So langsam sollte man sich Gedanken machen den alten ev. abzustoßen wegen erhöhten Wertverlust bei einem großen Facelift.
    Ein neuer Kadjar kommt mir nicht ins Haus, neeee auch nicht in die Garage. :w0019:


    Werde mir mal den Citroën C5 Aircross genauer ansehen. :w0036:

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von KlaDo ()

  • ich finde das FL gelungen, was will man an einem richtig guten Auto großartig ändern? Ich finde gut was Renault macht, nicht wie die anderen jede Woche ein neues SUV raus bringen. Seat, VW, Skoda, alles die gleichen Autos, aber Herr hat 5-10 SUV, Hyundai hat jetzt wieder einen neuen. Was will denn 5 verschiedene von der gleichen Marke, was sind die Unterschiede? Das Handschuhfach?

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Was will denn 5 verschiedene von der gleichen Marke, was sind die Unterschiede? Das Handschuhfach?

    Nein, das ist es nicht - das ist bei allen VAG-Fahrzeugen gleich :m0008:


    Ich weiß auch nicht wozu das gut sein soll, aber ich weiß, dass sich alle so eine vielfältige Modellpalette, wie die von Renault, wünschen würden... aber da kommen sie nicht hin, selbst wenn sie noch 10 SUVs/SUVchen von einer Marke raus bringen... ^^:)


    Um zum Kadjar-Facelift zurück zu kommen, ich bin zwar auch der Meinung, dass das Facelift jetzt so ist, wie der Kadjar von Anfang an schon hätte sein sollen und, dass Renault damit jetzt wieder etwas hinterher hinken muss - aber gelungen ist es allemal :m0007::thumbup:


    Ich warte aber immer noch auf nen anständigen Benziner/Hybriden mit Allrad - das wird dann mein Nächster :m0009:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Das im Video gezeigte Fahrzeug hat nichts mit der deutschen BOSE Ausführung zu tun.
    Erkennbar unter anderem an den Felgen und ganz speziell der Inneneinrichtung insbesondere der Sitze.
    Ich hatte ja schon das Vergnügen mit dem deutschen BOSE hier.


    Das ist wohl eher ein Modell der sogenannten „Black Edition“, in Deutschland so (noch?) nicht erhältlich.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992