Kadjar-Facelift 2019: Preise & Motoren/Optionen

  • Hi
    gibt jetzt anscheinend nur noch maximal den TCe 160 GPF / EDC GPF mit 1332 cm3.


    Die Motoren mit 1597 / 1618 cm3 wie bei der Bose Edition sind komplett rausgefallen


    .... nur was mich irritiert .... gerade bei Bose Edition .... die alten Modelle wurden einmal als TCE 160 und dann wieder als TCE 165 angegeben .... beide mit 1,6 L Hubraum


    Wenn man die 1,6 noch haben will, gibt's anscheinend nur noch die älteren Modelle



    Gruß yew5

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Und immer noch keine Elektrische Heckklappe

    Wenn das Facelift eine hätte würdest du aber in deinem 3 Jahre alten Kadjar dann immer noch keine haben. :m0003:


    Es gibt doch einen guten Thread hier, der die Nachrüstung beschreibt und diejenigen, die es verbaut haben scheinen sehr zufrieden zu sein - klick mich.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Wenn das Facelift eine hätte würdest du aber in deinem 3 Jahre alten Kadjar dann immer noch keine haben. :m0003:
    Es gibt doch einen guten Thread hier, der die Nachrüstung beschreibt und diejenigen, die es verbaut haben scheinen sehr zufrieden zu sein - klick mich.

    Nein das stimmt wohl. ;);( Aber wäre schön gewesen und hatte mit dem Facelift damit gerechnet.
    Nachrüsten geht nicht hab ein Leasing Fahrzeug. Das muss so bleiben wie es ist :rolleyes:

  • Vielleicht hat es dann das wirklich neue Modell 2021.
    Wie lange läuft denn dein Leasingvertrag noch, wäre da das Facelift überhaupt noch eine Option?
    Außerdem könntest du dich mit den Usern in Verbindung setzen, die die elektrische Heckklappe eingebaut haben und fragen, ob sich die Änderungen (größtenteils wenigstens) rückgängig machen lassen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ja, der 12. Januar ist der offizielle Vorstellungstermin als Renault Tag. :m0028:


    Aber die Händler hatten die "Neuen" schon viel eher stehen und die ersten sind ja - hier im Forum zu lesen - bereits an Kunden ausgeliefert worden.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ...Und bei uns ist da offiziell "Österreich-Premiere" auf der Vienna-Autoshow - obwohl es aber ja auch schon angemeldete Kadjar-Faclift Modelle hierzulande gibt... :rolleyes::)


    Klingt doch aber trotzdem gut :thumbup::thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Gut ist anders.


    Jetzt haben wir alle, bis auf Ausnahmen, einen alten Kadjar. Wertverlust wird ja überbewertet. :w0014:

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)