Kadjar-Facelift 2019: Preise & Motoren/Optionen

  • Black Edition ist evtl. vergleichbar mit Bose in Deutschland.

    ... ich denke mal nicht, eher mit dem damaligen Crossborder

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Diese Versionen sind im Moment über Renault/D konfigurierbar: https://www.renault.de/modellp…en.html#configure/A/grade


    Scheint doch einige Unterschiede zu Österreich zu geben... Z.B. scheint es keine Haiantenne serienmäßig zu geben. Zumindest wird sie nirgendswo erwähnt... Korrektur: in der neuen Zubehörliste steht sie drin. (nur für FZ bis 09/2017)

  • Diese Versionen sind im Moment über Renault/D konfigurierbar: https://www.renault.de/modellp…en.html#configure/A/grade


    Scheint doch einige Unterschiede zu Österreich zu geben... Z.B. scheint es keine Haiantenne serienmäßig zu geben. Zumindest wird sie nirgendswo erwähnt... Korrektur: in der neuen Zubehörliste steht sie drin. (nur für FZ bis 09/2017)

    Beim Limited de Luxe und beim Bose ist sie, bei der Konfiguration lt. Abbildung des Fahrzeuges, anscheinend Serie.

  • Ist es eigentlich tatsächlich so, dass bei der Bose-Edition dieselben Alu-Felgen wie beim Kadjar 1 am Fahrzeug sind (und auch keine abweichende Bestellung möglich ist) und man bei niedrigerer Ausstattungsvariante die Felgen aus den Werbefilmen als Sonderausstattung ordern kann?


    Wäre aber sehr uncool. Wenn sich schon an der Karosserie wenig ändert, hätte ich schon gern andere Alu-Felgen.

  • die ersten neuen sind schon bei Mobile zu kaufen.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • @Chauvi
    Ja, das stimmt mit den BOSE Felgen, habe ich hier bereits geschrieben.
    Persönlich hat es mich gefreut, da ich die Egeus Felge liebe.


    Was sonst noch möglich ist werksseits kannst du hier im Konfigurator Renault Kadjar nachschauen.


    Es geht wieder mit Stahlfelge los beim Life wie gehabt.


    Wenn die von dir gewünschten Felgen nicht von Werk ab bestellbar sind, gibt zum Beispiel folgende Alternativen:

    • ein guter Händler organisiert einen Rädertausch von z.B. einem Lager-/oder Vorführfahrzeug
    • der teuerste Weg - aus dem Zubehör/Ersatzteilangebot nachbestellen, originale Räder verkaufen oder dem Händler anbieten oder nur die Reifen verkaufen und vorhandene Felgen gleich als Winterräder nutzen

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Notrad in der Bose Version? =O
    Glaub da muss ich mal bei meinem Händler vorstellig werden.
    Sogar den 160PS gibt es mit EDC. Hätte ich das damals schon gewusst hätte ich noch gewartet mit meinem Bose.
    Schade. Aber nach 7 Monaten wechseln will ich auch noch nicht.

    Seit 5/18 Bose TCE130EDC + Winter Paket & Protection Paket
    Voll begeistert :m0007:

  • Vielen Dank, Skifan für die ausführliche Antwort. Hatte auch schon darüber nachgedacht, den Händler zu bitten, die Reifen zu tauschen. Habe aber meine Zweifel, ob das funktioniert. Winterreifen habe ich schon. Hoffe doch sehr, dass ich die auch beim neuen Modell nutzen kann.