Wetter App funktioniert nicht, keine Verbindung - Problem gelöst

  • Hallo,


    Ja genau... Aber eigenartig ist das schon - einerseits zeigt mir die Wetter-App einen aktuellen Wert, aber beim Öffnen für weitere Infos kommt dann eben die Fehlermeldung...


    IMG_20180816_1639167.jpg
    IMG_20180816_1639064.jpg


    ?(
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Das gleiche Bild bei mir.
    Allerdings ist der angezeigte Ort als momentaner Standort nicht stimmig...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ….ja wollt auch grad noch ergänzen, dass das wohl ein Zufall war gestern :saint:^^ Ich hab die Anzeige jetzt drin gelassen, und die ändert sich nicht ;(X( und funktioniert also definitiv (zur Zeit) auch nicht X/||


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Dass Apps nicht funktionieren (Beispiel Händlersuche) daran hat man sich ja leider schon irgendwie gewöhnt.
    Aber dafür noch letztlich Geld zu verlangen, auch wenn es kein Vermögen ist, finde ich :thumbdown:
    Sorry Renault, so bitte nicht!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo,
    lustig ist das schon, einerseits funktioniert die App nicht und andererseits aktualisiert sie sich aber scheinbar ab und an...
    Hab jetzt eine andere Ortsangabe, wo ich z.B. heute früh das letzte Mal lang gefahren bin und auch die Temperatur von der Früh kommt hin...


    IMG_20180822_1645485.jpg

    Aber öffnen konnte/kann ich die App nicht, dann kommt wieder die Fehlermeldung ?(


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Öffnen geht nach wie vor nicht, auch der Ort ändert sich nicht bei mir....

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • bei mir funktioniert es wieder

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Bei mir funktioniert sie auch wieder. :thumbup:
    War nicht der erste Ausfall und wird wohl auch nicht der letzte gewesen sein.


    Die TomTom Lösung im Clio/Captur funktioniert auf jeden Fall besser.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hej,
    nachdem auch bei mir diese, mittlerweile, Drecksappanbindung, wieder funktionierte, ist seit gestern Abend wieder Sense. "Service ist nicht zugänglich..."
    Und wieder: Andere Dienste mit Onlinebedarf wie Email und News sowie HDTraffic funzen.


    Bin echt genervt, dass "die" (wer immer das auch sein mag) es nicht gebacken bekommen...
    So long, K.
    (btw. im Kadjar eines Kollegen will die App auch nicht aktualisieren)

    (vormals hier als h&s unterwegs) 1.5 EDC Bose, perlmutt-weiß, Felgen "Egeus", Protection- und Sichtpaket, nachgerüstet: bel. Seitenschweller, bel. Einstiegsleisten, shark-Antenne, auto-folding mirrors. Und als Navi-Alternative fürs RLink ein tomtom 5100 mit AKTUELLEN Kartendaten
    Rlink2: 7.0.24.161 / boot 5615
    Navi: 9.12.138.703531
    mit manuell aktivierten AndroidAuto

    verkauft > neu: Captur eTech intens ab 28.04.21 :)

  • War nicht der erste Ausfall und wird wohl auch nicht der letzte gewesen sein.

    Letzlich brauche ich sie nicht, so dass mir die Ausfälle gar nicht mehr auffallen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992