RLink2 Developer-Modus

  • Hi,


    hast mal versucht die Distance Warning zu Aktivieren?
    Wenn ja, funktioniert es?


    MfG

    versucht ja - Funktion: NEIN


    ^^
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • danke dir, das wäre sehr nett weil irgendwie habe ich Sorge dass das ELM falsche Werte anzeigt oder noch mehr als nur die geänderte Option hineinschreibt. im Developer Modus wäre ich da auf der "sicheren" Seite. :)


    So, dann verlegen wir das vorübergehend mal hier rüber... Hab im Developer die Einstellungen gefunden, aber wie gesagt weiß ich nicht, ob es wirklich das richtige ist...
    So sieht das bei mir aus:
    IMG_20180627_1652360.jpgIMG_20180627_1653312.jpgIMG_20180627_1654195.jpg


    GLG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • So, dann verlegen wir das vorübergehend mal hier rüber... Hab im Developer die Einstellungen gefunden, aber wie gesagt weiß ich nicht, ob es wirklich das richtige ist...
    So sieht das bei mir aus:
    IMG_20180627_1652360.jpgIMG_20180627_1653312.jpgIMG_20180627_1654195.jpg


    GLG

    Danke dir Cheesy :thumbup:


    Die Einstellung "Cluster Skin Choice" brachte mir die Auswahl der Tacho Designs wieder zurück. Ich musste diese im DDT4ALL aktivieren, im Developer mode hat es nicht funktioniert. Wie dem auch sei, alles funktioniert bei mir wieder. tausend Dank :thumbup:

  • Kann man, etwas weiter vorblättern...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ...Oder einfach beim 1. Beitrag im Thema ddt4all den Links und Anleitungen folgen ;):)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Aber was anderes... Hab heute mal wieder was neues ausprobiert - die Einstellung "LDWvolumeLevel" mal schön ganz runter gedreht ^^ Muss aber erst nochmal testen, obs auch was bringt und das Brummeln dadurch erträglicher wird :rolleyes:8) (das "PlingPlingPling" finde ich persönlich ja genau so nervig)


    IMG_20180628_1815548.jpg



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • A wann ich mich widdahol Männers, hänn Ihr kä Angschd des Ding zu zerhagge um dann nen 30k Bremsklotz zu hawwe???


    @Siggi kann min zweifel Übersetzen :)

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • so lang 's so oan guadn Zuasammenhoid gibt, und so a supa Unterstützung, wern olle schwoazn display wieda hell



    so lange es so einen guten Zusammenhalt gibt, und so eine super Unterstützung, werden alle schwarzen display wieder hell

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • so lang 's so oan guadn Zuasammenhoid gibt, und so a supa Unterstützung, wern olle schwoazn display wieda hell



    so lange es so einen guten Zusammenhalt gibt, und so eine super Unterstützung, werden alle schwarzen display wieder hell

    LUJA SOG I

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM