RLink2 Developer-Modus

  • Ich weiß, hier geht's nur um die Möglichkeiten ansicht, aber entschuldige bitte die Frage was das für nen Sinn machen soll? Ich hab's bei meinem Bose noch nie über 50-75 % geschafft... ?(

    Jepp. Ich höre bereits mit dem Werks Setup so laut dass mir fast die Makrone wegfliegt :D

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • oder hast du es schon über ddt4all versucht? Das hat zwar bei meinem Kadjar nicht geklappt, aber wäre ja möglich, dass es beim Megane dann so funktioniert...

    Noch nicht. Mein OBD2-Adapter ist verliehen und ich komme erst morgen wieder dran. Und dann brauche ich noch einen Laptop mit Bluetooth.

  • Kann man in diesem Modus die Rückfahrkameranachlaufzeit (was für ein Wort :D ) einstellen oder ganz ausschalten? Hat da jemand schon was gefunden?

  • Hallo,


    Also hab "Easy Access" heute einfach mal aktiviert... das ist ganz was anderes als gedacht :rolleyes::)


    Hat wohl was mit elektrischen Sitzen zu tun...
    IMG_20180625_1936065.jpgIMG_20180625_1936109.jpgIMG_20180625_1936161.jpg


    ;)
    LG Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • aber fängt nichts an zu vibrierenden?
    :m0008:

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Nein, da vibriert nix, der Sitz ist ja bombenfest seitdem er geschweißt wurde :rolleyes::m0008::D:)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @Cheesy was kannst Du nun mit den Menüpunkten anfangen? Ist der elektr. Fahrersitz nun vom R-Link aus verstellbar, oder funktioniert gar die Memoryfunktion zum Speichern für versch. Fzg.-Nutzer? Oder fährt sich der Sitz zum besseren einsteigen/aussteigen ganz zurück und dann wieder auf die gewünschten Einstellungen zurück?
    Das wäre ja mal was :D

    Crossborder TCE 130 EDC in Black Pearl + Sichtpaket, beleuchtete Einstiegsleisten, AHK, Werkstatt-Komfort Service Paket = Juli 2022 verkauft !

    Nun stolzer Fahrer eines Hyundai Tucson T-Gdi Premium 4WD *volle Hütte* mit Pano-Dach (...wo man es auch ohne Hammer aufmachen kann :D :D )

  • @Cheesy was kannst Du nun mit den Menüpunkten anfangen?

    Ich wusste ja vorher nicht, was diese Einstellung wirklich bewirken sollte...
    und jetzt weiß ich - beim Kadjar genau garnichts ^^

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Die "Easy Access" Funktion würde den Fahrersitz bei Öffnung der Fahrertür Richtung Rückbank fahren und beim Start des Motors in die vorher einprogrammierte Position.


    LG Domi&Lisa