RLink2 Developer-Modus

  • @OldSwede
    Mein RL2 ist auch mit der 3.3 ... Software.
    Bei mir geht es auch nicht ;(

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • Automatische Lautstärkeanpassung bei meinem Bose funktioniert tadellos. Lässt sich bei höherer Geschwindigkeit auch gut durch Aus-/Einschalten der Funktion prüfen und der Unterschied ist deutlich hörbar.

    Kadjar Bose Energy dCi 130, Cosmos-Blau, Park-Premium-Paket, DAB

  • Mal ne kurze Frage aus der 3.3 Fraktion.


    Kann man hier auch was sinnvolles anstellen?


    Bei der 2.2 gibts ja schon tolle Sachen.


    Abgesehen davon traue ich mich eh nicht, aus Angst davor was zu zerhacken. :m0003:

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • Eine Frage zur automatischen Lautstärke



    Ich habe die "Speed Curve 3" eingestellt und gesaved. Auch nach einem Reset ist der Wert erhalten, aber im R-Link Display erscheint der Menüpunkt nicht.
    Muss noch etwas an einer anderen Stelle geändert werden?


    @OldSwede
    Mein RL2 ist auch mit der 3.3 ... Software.
    Bei mir geht es auch nicht ;(

    OK, jemand mit der Version 3.3... bei dem es funktioniert?

    Renault Kadjar Bose 130 dCi, 4x2, Cosmos Blue, Winter-Paket, LM-Felgen 19" Egeus
    R-Link 2 mit 3.3.16.981 - Boot 5276 - Navigation 9.12.133.686874 - Karten: 2018-06, EZ: 2017-05-31

  • Automatische Lautstärkeanpassung bei meinem Bose funktioniert tadellos. Lässt sich bei höherer Geschwindigkeit auch gut durch Aus-/Einschalten der Funktion prüfen und der Unterschied ist deutlich hörbar.


    Ich höre keinen Unterschied, ob es ein- oder ausgeschaltet ist. Ist es nur Einbildung, wenn man wirklich hört, wie die Lautstärke mit der Geschwindigkeit steigt und sinkt?

  • Ich höre keinen Unterschied, ob es ein- oder ausgeschaltet ist. Ist es nur Einbildung, wenn man wirklich hört, wie die Lautstärke mit der Geschwindigkeit steigt und sinkt?

    Wie gesagt, bei ca 130 km/h die Funktion aus- und wieder eingeschaltet - bei Stufe 3 ist eine deutliche Verringerung/Steigerung der Lautstärke hörbar.....

    Kadjar Bose Energy dCi 130, Cosmos-Blau, Park-Premium-Paket, DAB

  • Hallo,


    ja man hört den Unterschied definitiv- ich hab z.B. jetzt Stufe 4 eingestellt und es gäbe auch noch Stufe 5, aber zu "aggressiv" muss ja die Lautstärke auch nicht ansteigen... :rolleyes:^^:)
    Ich find's perfekt :thumbup:8)


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Gibt es nach Aktivierung der Lautstärkeanpassung dann einen Menüpunkt im RLink, unter dem man es ein- und ausschalten kann?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Gibt es nach Aktivierung der Lautstärkeanpassung dann einen Menüpunkt im RLink, unter dem man es ein- und ausschalten kann?


    Ja, gibt's natürlich... Multimedia - Einstellungen - Sound - Audioeinstellungen...


    hab aber auch schon mal hier wo ein Foto davon reingestellt ;) (Beitrag 16)


    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Danke Chris!
    Bei den ganzen Beiträgen hier fällt es zunehmend schwerer, den Überblick zu behalten.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992