Scheinwerfereinstellung

  • Oh, sorry, ja da hast du völlig recht, da gibt's ja nur eine Einstellung für den gesamten Scheinwerfer - und wenn's Abblendlicht perfekt passt, dann hat das auch keinen Sinn es runterzudrehen...


    Echt bescheuert X(||


    Für dieses Problem gibt es dann wohl leider keine Lösung, wenn du ja eh auch "nur" die H7-Standard-Leuchten für das Fernlicht drinnen gelassen hast... ;(X/:|


    Aber dennoch mal mit nem Mechaniker drüber zu reden, kann ja trotzdem nicht schaden... ^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Nightbreaker und Fernlichteinstellung war schon damals bei meinem Kadjar nicht zufriedenstellend lösbar.
    Selbst der Monteur ist im Dunkeln mit mir auf Landstrasse gefahren und wir haben und die Sache gemeinsam angeschaut...

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017