DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Ciao, ho un modello Kadjar del 2019, sono riuscito ad attivare l'assistenza alla guida ma non so cosa l'abbia attivato perché il suono era uscito nelle impostazioni prima. Adesso ho la vibrazione. Non credo che funzioni anche perché la grafica non esce dalla traccia Ho anche seguito la procedura descritta per sbarazzarsene in modalità debug, ma niente, è possibile impostare i parametri corretti per l'attivazione ldw ecc. avere. Anche perché non so se contemporaneamente si debba attivare ldw w lka, il fatto è che nel tachimetro n. Scusa per il mio tedesco, ma sono italiano.

  • Google Übersetzer mal befragt :


    "Hallo, ich habe ein Kadjar-Modell aus dem Jahr 2019, ich konnte die Fahrunterstützung aktivieren, weiß aber nicht, was sie aktiviert hat, da der Ton in den Einstellungen zuvor erloschen war. Jetzt habe ich die Schwingung. Ich denke nicht, dass es auch funktioniert, weil die Grafiken nicht aus der Spur geraten. Ich habe auch das beschriebene Verfahren befolgt, um es im Debug-Modus zu entfernen, aber nichts, Sie können die richtigen Parameter für die ldw-Aktivierung usw. einstellen. haben. Auch weil ich nicht weiß, ob ldw w lka gleichzeitig aktiviert werden soll, ist die Tatsache, dass im Tacho n. Entschuldigung für mein Deutsch, aber ich bin Italiener."

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • soweit war ich auch - aber verstehe das "Problem" oder die "Mitteilung" nicht so ganz... :huh: ...der Übersetzer ist halt wohl auch einfach nicht perfekt... ^^:saint:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Deshalb hab ich es ja gepostet, da ich mit der Übersetzung auch nix anfangen konnte ....

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Es sieht so wie eine Frage ohne Fragezeichen aus, nun statt "Schwingung" würde ich "Vibrationen" verstehen.

    • Ist es möglich die richtigen Parameter für die Aktivierung von ?? Idw usw. einzustellen?

    Renault Kadjar XMOD: dCi 110, EDC, BJ 2015, R-Link 2 V3, City- & Winter-Paket

    DDT4All-Änderungen: Keyless-Go aktiviert, Wartungsmeldung deaktiviert, Ölwechsel-Intervall geändert (25.000 km/1 Jahr), Android Auto aktiviert, Driving Eco2 deaktiviert, DRL beim Blinken abschalten

    Nachgerüstet: Rückfahrkamera, Haifischantenne

    Bereifung: Nokian Weatherproof XL (215/60R17)

  • LDW=LaneDepatureWarning... ist Spurhaltekontrolle, und LKA=Lane(Keine Ahnung)Assist... ^^ halt der aktive Spurhalte-Assistent :)


    Ich hab das auch so verstanden, dass er es geschafft hat den LKA zu aktivieren (was z.B. so mancher im Scenic-Forum auch schon gemacht hat bzw. machen konnte), aber beim Kadjar ist mir das neu... aber ok, scheinbar geht das ja auch nicht so wirklich, wenn ich das dann weiter richtig verstanden habe...
    Aber scheinbar hat er es zumindest geschafft, dass die "Warnung" vom Spurhaltewarner nicht über die Lautsprecher kommt mit dem Brummen, sondern das Lenkrad links oder rechts vibriert wenn man die Fahrspur verlässt... :huh: wäre ja auch was neues... :thumbup:
    Doch irgendwo hatten wir das ja auch schon mal besprochen - war da nicht was mit "Haptic LDW" :rolleyes: Aber ich glaub eben dann nur beim Scenic oder Espace... 8|
    ldw haptik.PNG



    und irgendwie weiß er nicht ob LDW und LKA gleichzeitig laufen kann/soll/muss... Aber scheinbar geht jetzt beides nicht (bzw. LDW nicht mehr/nicht mehr richtig)... oder so... ?(

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    6 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • In verità, sono attivi solo nel monitor stereo, ma non nel tachimetro. Voglio conoscere i parametri di lavoro per kadjar del ldw e dw e perché il dashboard non ha un grafico di traccia

  • In verità, sono attivi solo nel monitor stereo, ma non nel tachimetro


    Ah ok, dann habe ich das doch falsch verstanden...


    Also dazu muss bei "Cluster/Tableau de Bord" bei "Cluster 15-40...", wie hier ein paar Beiträge weiter oben angeführt, unter "Conf.. IHM..." das "with LDW without sound" eingestellt sein...
    und "DW" kann man da auch irgendwo aktivieren... unter "Conf.. VEH.." dann "DW present with camera" ... bin mir aber nich sicher ob das beim Kadjar funktioniert... und zusätzlich müsstest du dafür noch im "FCAM" -Steuergerät das "DW enabled" einstellen...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()