DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Ich frage mich, ob jemand die Navigationseinstellung bereits gefunden hat, indem er das Tempolimit aus den Navigationsdaten gelesen hat. Wie in Scenic 4 und Megane 4 möglich. Die App und die Karten sind identisch.


    Hallo,
    und willkommen hier im aktiven Teil vom Kadjar-Forum :)


    Also mir ist leider nicht bekannt, dass das schon jemand rausgefunden/geschafft hat... warum das beim Kadjar als einzigen mit RLink2 nicht genauso funktioniert, das bleibt wohl ein Geheimnis von Renault... :rolleyes:X(
    Aber wie du sagst, wäre es wohl "nur" eine Einstellungssache... die Geräte sind ja doch prinzipiell identisch mit denen aus S4 und Meg4... und das auch mit dem kleineren Bildschirm wie er eben auch im Kadjar verbaut ist... :huh::|


    Ist wohl somit doch "nur" noch eine Frage der Zeit bis die Freunde aus Italien oder England da mal was neues für uns/euch für den Kadjar haben... :thumbup::thumbup:^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Und jetzt habe Ich Version 3 aber in die Niederlande gibt es kein Android Auto. Ich weiß nicht was jetzt noch mehr besonderes ist an Version 3.

    Hallo,
    das mit AA sollte es aber überall geben - das müsstest du wohl "nur" extra noch aktivieren, entweder wie hier im Forum schon irgendwo beschrieben einfach über den Developer-Modus oder ansonsten mit ddt4all... :thumbup:
    und das wäre auch die Besonderheit an der V3.x und u.a. noch ein paar andere Features bzw. Verbesserungen wie z.B. in Bezug auf DAB-Empfang (falls du das hast) oder mit der Nutzung neuerer Smartphone-Modelle... :)



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Welches britische und italienische Forum haben Sie im Sinn?

  • Welches britische und italienische Forum haben Sie im Sinn?

    Hallo,
    das wären z.B. diese hier...
    https://www.renaultkadjarforum…in.html?jjj=1597737744635
    http://www.forumkadjar.it/viewforum.php?f=1

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Sorry, ich danchte, da die Info zum "illegalen Karten-Udpate" auch von dort gekommen ist, dass die da vielleicht auch schon mehr wissen als wir hier... ^^:saint::saint:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Und jetzt habe Ich Version 3 aber in die Niederlande gibt es kein Android Auto.

    Android Auto gibt es "offiziell" nicht in viele Länder. Auch nicht hier in Litauen. Das bedeutet, dass es nicht zum Download in Google Play angeboten wird. Aber in z.b. "APK Pure" gibt's viele Apps die nicht lokal zu verfügung stehen. U.a. Android Auto. Funtioniert problemlos überall.
    Falls dein Handy Android 10 hat, gibt es sogar AA als Standard. Wenn du AA in R-link2 aktivierst und schließt dein Handy per Kabel an, dann öffnet sich AA automatisch.

  • Sorry, ich danchte, da die Info zum "illegalen Karten-Udpate" auch von dort gekommen ist, dass die da vielleicht auch schon mehr wissen als wir hier... ^^:saint::saint:

    Die Kombination von beide Forums ist ideal ;) Hier gibt es z.B. besser strukturiertes Info über DDT4All. GB Forum hat mehr über "Alternative Karten"...
    Wenn man dazu Bulgarisch und Italienish verstehen konnte ;)