DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Ich persönlich benutze für solche "Kleinigkeiten" immer die Torque-App am Handy, wo ich neben Renault zB. auch schon bei VAG und nem Honda Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht habe... die App scheint also recht universell zu sein und funktionierte bis jetzt auch immer bei jedem Auto problemlos mit meinem Bluetooth ELM...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • für den ACC könnte das Modul passen. Da sollte man nich wissen wo es angeschlossen wird und ob kabel vorhanden sind.



    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • nein der kadjar hat kein ACC , kann man auch nicht dazu bestellen.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Habe eine Frage zu ddt4.


    Habe irgendwo mal gelesen, dass man mit dem ddt4 auch manche Nissan Modelle auslesen kann.
    Weiss da jemand was genaueres dazu?


    Kann man damit auch Nissan Quashqai oder X-trail auslesen?
    Und wenn ja dann bestimmt nur das Motorsteuergerät, oder?

  • Hallo,
    hab keine Ahnung ob das geht, aber es gibt in ddt4all da ja ein paar Modelle zur Auswahl...
    ddt4all.jpg
    müsste man versuchen, wie weit man da kommt mit dem Auslesen... ^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich weiß schon, was defekt ist, möchte eigentlich nur den Fehlerspeicher löschen

    Hi


    deswegen hab ich auch nebenbei eine separate Software .... gibt's für den PC (Win/Mac), für's Tablet und für's Handy


    Schau doch mal hier vorbei .... entweder mit zusätzlichem (ELM)-Adapter oder wenn man schon einen haben sollte, dann nur die Software


    https://www.klavkarr.de/shop/diagnosesoftware-a71.html



    ... leider vergessen zu ergänzen
    Die Software ermöglicht es lediglich, Motor- und Getriebefehler zu diagnostizieren. Bei eingeschalteter ABS-, Airbag- oder ESP-Leuchte kann nur das Gerät eines Herstellers eine Diagnose erstellen.



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

    2 Mal editiert, zuletzt von yew5 () aus folgendem Grund: Nachtrag