Kadjar "Family"

  • Ja König ist ein großer Händler in Berin und Brandenburg verkauft tausende Autos pro Jahr darum kann er Kampfpreise machen aber später mit dem Service sieht es dann nicht mehr so gut aus - siehe Googelberwertungen!

    Der schlechte Service im Anschluss sollte einen nicht abschrecken. Den kann man ja bei jedem anderen Händler auch machen ;) .

    Bose Edition dCi 130 in Perlmutt-Weiss mit Winter-Paket, City-Paket, Protection-Paket
    R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 5327
    Navi 9.12.80.689874 - Karten 2017_12

  • Ja König ist ein großer Händler in Berin und Brandenburg verkauft tausende Autos pro Jahr darum kann er Kampfpreise machen aber später mit dem Service sieht es dann nicht mehr so gut aus - siehe Googelberwertungen!

    Service muss man ja nicht unbedingt bei König machen lassen. Da kann man zu jedem Vertragshändler gehen.

  • ja richtig habe ich auch gemacht ist besser so :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • wir haben unsere Autos auch beim König gekauft...nen anderen Händler hier im Umkreis zu finden...wird schwierig...König hat sich breit gemacht und die anderen geschluckt...manches liegt sicher auch am Autohaus selber...wie gesagt ein Renault Händler ist vor der Haustür (2km) entfernt...öfters mal Anlauf genommen und jedes mal enttäuscht..also ans andere Ende der Stadt (13km) und bis auf ein paar kleine Unstimmigkeiten seit 19 Jahren zufrieden...der Empfang ist inzwischen sehr persönlich...und es wird ne schnelle Lösung gesucht bei Problemen.

  • wir haben unsere Autos auch beim König gekauft...nen anderen Händler hier im Umkreis zu finden...wird schwierig...König hat sich breit gemacht und die anderen geschluckt...manches liegt sicher auch am Autohaus selber...wie gesagt ein Renault Händler ist vor der Haustür (2km) entfernt...öfters mal Anlauf genommen und jedes mal enttäuscht..also ans andere Ende der Stadt (13km) und bis auf ein paar kleine Unstimmigkeiten seit 19 Jahren zufrieden...der Empfang ist inzwischen sehr persönlich...und es wird ne schnelle Lösung gesucht bei Problemen.

    Sei froh, dass es bei dir nur 13 km sind. Bei uns in Oberfranken sind es 30 km bis zum nächsten :) . Da bleibt nur zu hoffen, dass man nicht öfters hin muss.

    Bose Edition dCi 130 in Perlmutt-Weiss mit Winter-Paket, City-Paket, Protection-Paket
    R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 5327
    Navi 9.12.80.689874 - Karten 2017_12

  • Hab auch einen „Händler“ um die Ecke, wollte mal eine Kleinigkeit bei ihm Bestellen, für das Geld hätte sie mir ein anderer gleich mit eingebaut...., also gehts zum nächsten...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ja das Angebot ist von Renault König und der Preis ist der Hammer. Habe sehr viel recherchiert und muss sagen an den Preis kommt kein Renault Händler ran.


    Wir haben dann auch gestern Zugeschlagen in Dezir-Rot ohne weiteren Aufpreis da wir auch Stammkunde sind und wir den Verkäufer sehr gut kennen. Ein wirklich sehr schönes Auto mit einer Top Ausstattung.


    Vielen Dank an alle.


    Gruß

    Kadjar 1.2TCE130 EDC Family Edition in Black-Pearl schwarz.

  • @'eagle11


    Der Barpreis ist ja schon mal 20798 €
    Und wenn ich den Preis vom Crossborder bei König sehe :thumbdown:

    Kadjar 1.6 TCe 165 Crossborder, Black Pearl-Schwarz Metallic,17" Dezent Winterschuhe , einklappbare AHK
    Software-Version 7.0.24.161 Boot-Version 5615 Karten V2022.06

  • Eigentlich sehe ich die eingangs gestellte Frage ganz einfach. Beim genauen Hinsehen in der Werbung wird man immer feststellen, dass der Zusatzname des Fahrzeugsmodells immer in "Anführungszeichen" geschrieben steht. Folge dessen kann und wird dieser Name niemals ein ab Werk vergebener Modellname sein. Der Verkäufer kann somit schreiben, was er will.
    Ich sehe das Thema mit mittlerweile 59 Beiträgen aber fast als "Verkaufsberatung" für das Autohaus König. Richtig Sinn macht es für unser Forum in meinen Augen nicht - wie gesagt, meine Meinung.