Kadjar "Family"

  • Lass ihn doch labern, hat wohl lange Weile...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Dann blockiert mich doch. Persönlich angegriffen habe ich niemanden. Wer austeilt muß auch einstecken können. Damit Ende. Ich habe meine Meinung zur Renault Qualität gesagt.

    Blockieren muss man dich nicht. Hier darf sich jeder äußern. Du hast Deine Meinung zur Genüge gesagt. Aber nun wirklich ENDE.

  • Gegen die persönliche Meinung ist nichts zu sagen, er hat ja zum Teil recht, aber bissl Netiquette zu beachten ist ja wohl nicht zu viel verlangt...

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Das sehe ich auch so. Über die Meinung darf gestritten oder besser gesagt diskutiert werden, persönliche Angriffe die eindeutig die Person betreffen sollten unterbleiben.


    Ich finde das wirklich lustig wie man von einem Produkt begeistert sein kann, wenn man nur Ärger damit hat.

    Das stimmt ja nun so auch nicht mit dem nur Ärger. Dass es kein perfektes Auto ist das wissen wir wohl alle, aber gibt es denn DAS perfekte Auto überhaupt?
    Er hat seine Schwächen aber ich freue mich trotzdem jeden Tag ihn zu fahren. :love:
    Und bin gespannt auf den Nachfolger. Der wird es dann wohl auch wieder werden.


    Alleine schon, um im Kadjar Forum zu bleiben. :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • @Skifan, dann hast du wohl genauso wenig Ahnung wie ich...bei meinem Auto kennen völlig fremde Leute Fehlstellen und Rostflecken, die selbst ich am eigenen Auto nicht gesehen habe, man lernt eben nie aus...

    Sieht so aus. :thumbup:
    Ich hatte ja letztens schon so eine ähnliche Diskussion, da habt ihr aber geschimpft mit mir... :saint:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich hatte einen Grand Scenic Baujahr 2015. Null Probleme und keine Mängel. Das Auto war ausgereift. Es war das Beste Auto was ich je hatte.

    Abschließend dann nur noch eine Frage. Warum hast du, als Falkenauge was Lackmängel, Spaltmaße und und und anbelangt, das Beste Auto gegen einen "minderwertigen" Kadjar getauscht? Oder hattest du den Blick damals noch nicht?

  • Miesepeter meckern manisch

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • Miesepeter meckern manisch

    Na komm, das mit der Netiquette war von mir vorhin ernst gemeint und galt nicht nur für eine Person, das haben wir doch nicht nötig ;)
    LG Ingo

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup: