Kadjar "Family"

  • Es geht aber um die Farbe des Schriftzugs. Und die ist nur beim Crossborder ROT!

    Einspruch!!!!!


    Bei meinem BOSE (EZ 11/2017) ist der Schriftzug TCe auch in Rot. Demzufolge kein Alleinstellungsmerkmal des Crossborder

  • Ich will ja hier niemanden enttäuschen..... aber bei meinem Xmod Tce165 ist der Schriftzug auch rot.... :D

  • Ich möchte mal daran erinnern, wie das Thema ursprünglich lautet: Kadjar "Family"


    Nicht etwa Farbe des Schriftzugs oder Aufkleber ja oder nein.


    Sollte mal jemand die Suchfunktion bemühen und nach Kadjar "Family" suchen, stößt er auf x Beiträge, die am Thema völlig vorbei gehen.
    Bald jeder Thread geht nach wenigen Beiträgen in eine völlig andere Richtung.


    Das ist sicher nicht Sinn der Sache.


    Also.....

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • - Hat er kein R-Link (Navi-Bildschirm), ist es wahrscheinllich ein Life oder Experience

    hab auch kein R-link (Navi) und is trotzdem kein life oder experience sondern ein Xmod ;)

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • Abschließend dann nur noch eine Frage. Warum hast du, als Falkenauge was Lackmängel, Spaltmaße und und und anbelangt, das Beste Auto gegen einen "minderwertigen" Kadjar getauscht? Oder hattest du den Blick damals noch nicht?

    Brillant!


    Aber zurück zum Thema:


    Gemessen an den üppigen Rabatten würde ich über eine Tageszulassung nachdenken. Was, bei kleinen Kinder, in meinen Augen unverzichtbar ist, ist das Panorama Dach:


    Freitag Morgen, will meine Tochter in die KiTa bringen (2 3/4 Jahre alt), ist hinten in ihrem Kindersatz:


    Tochter: Papa, Dach aufmachen! Mond kucken! Am Himmel


    Unbezahlbar

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • Hallo...schlürfe gerade nen Feierabend Kaffee und lese in der Zeitung die Werbung vom Freundlichen...mit einem Megane "Family" Kombi Automatik für 16.999 €..UVP 26.809 €...ist ein Benziner TCe 130 EDC...da scheint der Freundliche mit nem "eigenen" Modell die entsprechende Kundschaft anzusprechen.

  • Hallo...schlürfe gerade nen Feierabend Kaffee und lese in der Zeitung die Werbung vom Freundlichen...mit einem Megane "Family" Kombi Automatik für 16.999 €..UVP 26.809 €...ist ein Benziner TCe 130 EDC...da scheint der Freundliche mit nem "eigenen" Modell die entsprechende Kundschaft anzusprechen.

    Ist es auch der König der Händler? :)

  • Ja, das ist ein König-eigene Verkaufsstrategie und hat mit den von Renault angebotenen Ausstattungsvarianten nichts zu tun. Hier mal ein Bild von der König-Webseite:
    kadjar_family.JPG


    Das scheint ein Kadjar EDC auf Collection Basis mit zusätzlichen Ausstattungen zu sein und das für 20.000 Äppel. Das nenne ich 'nen Kampfpreis. Zumindest auf dem ersten Blick. Über die Farbe reden wir jetzt mal nicht ;) .


    Grüße
    Steffan

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

    Einmal editiert, zuletzt von eagle11 ()

  • Ja König ist ein großer Händler in Berin und Brandenburg verkauft tausende Autos pro Jahr darum kann er Kampfpreise machen aber später mit dem Service sieht es dann nicht mehr so gut aus - siehe Googelberwertungen!

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)