Kadjar "Family"

  • Wieso? Das ist dichterische Freiheit, ich stehe eben auf Alliteration. Habe ich etwa jemanden persönlich angesprochen?

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • Herrje....das hat nun aber echt nix mehr mit dem Thema zu tun :)


    Zurück zum Thema: Schau dir den Wagen einfach mal genau an, frage, ob es ein Vorführfahrzeug ist, oder ein Reimport.
    Und welche "richtige" Baulinie es ist, kannst du zumindest grob erkennen:
    - Hat er einen "Bose"-Schriftzug an der Seite, ist es ein Bose oder Crossborder. Letzteren erkennt man auch am schwarzen Leder und roten Nähten.
    - Ist er innen teilweise sandfarben und hat einen "Ext"-Schalter neben der Handbremse, ist es ein XMod.
    - Hat er kein R-Link (Navi-Bildschirm), ist es wahrscheinllich ein Life oder Experience


    Das obige gilt allerings nur für deutsche Modelle. Bei Reimporten kann das immer alles etwas abweichen.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

    2 Mal editiert, zuletzt von blackFin ()

  • Wieso? Das ist dichterische Freiheit, ich stehe eben auf Alliteration. Habe ich etwa jemanden persönlich angesprochen?

    ...ich würde vorschlagen wir lassen das jetzt mal so steh'n und kommen wieder zurück zum eigentlichen Thema, oder was meinst du...? Der Thread heißt ja nicht umsonst Kadjar “Family“... vielleicht sollten wir ja alle hier im Forum diesen Namen mal endlich wieder zum Programm machen... ;)

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • - Hat er einen "Bose"-Schriftzug an der Seite, ist es ein Bose oder Crossboarder. Letzteren erkennt man auch am schwarzen Leder und roten Nähten.

    Meiner hat keinen Boseschriftzug.
    Hatten die Ersten das?

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Meiner hat keinen Boseschriftzug.
    Hatten die Ersten das?

    Habe ich mich da wirklich so getäuscht?
    Dann Schande auf mein Haupt..


    Edith:
    Witzig, das Werbefoto des schwarzen Crossborders in meiner Broschüre hat den Schriftzug. Evtl. hatten die da noch kein echtes Modell und hatten einen Bose mit den Crossborder-Felgen fotografiert.
    Das gleiche Foto gibt es auch ohne den Schriftzug. Da hatten sie es wohl nachträglich raus-retuschiert :)

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

    3 Mal editiert, zuletzt von blackFin ()

  • Ich wollte dir nichts, hat mich nur interessiert. Habe ja einen der Letzten.

    Und ich einen der ersten. Ohne Bose-Schriftzug außen. Aber mit TCe in roter Schrift an der Heckklappe.

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • Aber mit TCe in roter Schrift an der Heckklappe.

    Das sagt leider nichts über das Modell, sondern nur über den Motor: TCe Schriftzug bedeutet TCe 165 :) Und den gibts auch beim Bose.
    Den Motor kann man generell viel besser von Außen erkennen:
    - "TcE" Plakette hinten: TCe 165
    - "eco" Plakette hinten : dCi 110
    - "4WD" Plakette hinten : dCi 130 mit Allrad
    - keine Plakette hinten: TcE 130 oder dCi 130 ohne Allrad

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Das sagt leider nichts über das Modell, sondern nur über den Motor: TCe Schriftzug bedeutet TCe 165 :) Und den gibts auch beim Bose.

    Es geht aber um die Farbe des Schriftzugs. Und die ist nur beim Crossborder ROT!

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019