Beiträge von Felix1

    Ja das Angebot ist von Renault König und der Preis ist der Hammer. Habe sehr viel recherchiert und muss sagen an den Preis kommt kein Renault Händler ran.


    Wir haben dann auch gestern Zugeschlagen in Dezir-Rot ohne weiteren Aufpreis da wir auch Stammkunde sind und wir den Verkäufer sehr gut kennen. Ein wirklich sehr schönes Auto mit einer Top Ausstattung.


    Vielen Dank an alle.


    Gruß

    Ist ja eine Tageszulassung die Felix1 angeboten bekam. Den Link zu König habe ich nur eingefügt weil da die "Family" Version beschrieben ist.

    Vielen Dank. Der Wagen stammt auch vom Autohaus König daher war ich nur erstaunt das es den nirgendwo anders gibt.


    Wir haben ende der Woche einen Termin zur Besichtigung und Probefahrt vereinbart.

    Vielen Dank Cheesy


    ja denke auch das der Händler sich diese Bezeichnung einfallen lassen hat.


    Okay dann habe ich ja schon ein Positives Feedback was den Preis betrifft.


    Danke

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich verfolge schon seit längerem das Forum hier und finde es alles sehr Interessant.
    Wir schlagen Uns mit dem Gedanken herum uns ein neues Fahrzeug aus dem Hause Renault zu Kaufen. Wir besitzen schon einen neuen Megane Kombi Experience und sind sehr damit zufrieden. Nun soll ein 2 Wagen her und ich fand den Kadjar immer schon gut. Und nun nach langem Suchen und Warten kam heute ein Angebot vom örtlichen Händler herein der Uns einen Kadjar 130EDC "Family mit Navigation, Winter-Paket, Ganzjahresreifen uvm. angeboten hat für knappe 20000€ als Tageszulassung.


    Nun meine Frage an euch! Ich finde nirgends einen Kadjar Family? Die heißen sonst immer alle Business Edition. Gibt es den Family so nicht?


    Was meint Ihr zu der Ausstattung und dem Preis?


    Vielen Dank für alles.


    Gruß