Rlink 2 update 2.2.19.200

  • Da unser Wagen eh bis Mittwoch beim :) steht, werde ich da morgen gleich mal anrufen und nach dem neuen Update fragen. Vielleicht können sie es ja gleich mit aufspielen.

    Bose Edition dCi 130 in Perlmutt-Weiss mit Winter-Paket, City-Paket, Protection-Paket
    R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 5327
    Navi 9.12.80.689874 - Karten 2017_12

  • Also ich bin da wirklich skeptisch. Kann ja sein dass das Ganze funktioniert. Aber ich meine, wenn von Renault ab sofort vorgesehen wäre dass die Kunden die Firmware selbst downloaden müsste das unter My Renault unter Updates erscheinen und über die R-Link Toolbox bereitgestellt werden. Genau wie die Kartenupdates. Ich warte auf jeden Fall ab, im April habe ich Wartung, da werde ich beim :) nachfragen und wenn für mein Fahrzeug ein Update möglich ist soll der es gleich aufspielen. Vielleicht gibt es bis dahin auch neue Karten.

  • Hallo,


    also ich habs gemacht - angefangen um ca. 19:20 und beendet... kann ich nicht sagen um 2:10 wars noch nicht fertig aber immerhin dann um 4:10 war alles vorbei... also nix mit 10 Minuten oder so - aber hab jetzt Version 2.2.19.200 :thumbup::thumbup: Bilder folgen auch noch 8)^^


    Auf den ersten Blick war aber kein Unterschied feststellbar zu vorher (außer der Versions-Nr. natürlich :rolleyes: ) Ich bin gespannt, ich hoffe, ich habs nicht nur geträumt, und jetzt erst mal weiterschlafen :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:


    GLG


    Hab am Stick grad noch neue "Log-Dateien" gefunden - jetzt weiß ich also zumindest mal wie lange es wirklich gedauert hat...
    uprade auf 2.2.19.200.jpg


    Stand jetzt:
    IMG_20180123_0702554.jpg


    Änderungen konnte ich noch keine festetellen und auch mein Blackberry keyone funktioniert auch nicht besser als zuvor...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Bei mir löppt es auch mit der Versionsnummer 2.2.19.200


    Auf der site wird das u.a. in France, English und Niederländisch angeboten (Text). Ist ja ein offizielles update von Rönno, warum es hier in old Germany noch nicht angeboten wird entzieht sich meiner Kenntnis, vermutlich um einen Server run zu vermeiden? Warum auch immer löppt und ich werde das mal testen.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Guten Morgen an alle,


    das Update wurde mir heute morgen auch im R-Link-Store angeboten. Gleich zum Einstieg hiess es "Update verfügbar". Angeklickt war es dann als "obligatorisches Update" gekennzeichnet...
    Sobald ich Zeit habe, werd ich mal ans installieren gehen...


    Viele Grüße
    Ralph

    KADJAR Crossborder dCi 130 4x4, EZ 09/2017
    DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket mit Lederpolsterung, Protecion-Paket, Komfort-Paket, Modularitäts-Paket, Safety-Paket, Safety-Plus-Paket
    R-Link2: 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Morgen


    Bei mir wird es in My Renault auch angeboten.

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300