Stop Motor kann zerstört werden Kontrollleuchte beim TCe 130 - mit Fehlercode DTC 009077

  • Guten Morgen Schibbahner

    Erst mal recht herzlichen Dank für deine aufmunternden Zeilen.

    Zwei Fragen hätte ich noch:......Du schreibst das du den Phase 2 fährst und damit zufrieden bist.

    Wie erkenne ich ob ich den Phase 1 oder den Phase 2 fahre.

    Meiner ist Baujahr 11/2019.

    Und wie verbinde ich meinen mit Android Auto?

    Das ist alles sogenanntes Neuland für mich.

    Black pearl metallic TCE 140, 103KW (140PS) Limited Edition, Bj.11/2019

    Navigationssystem, Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer, Sitzheizung vorne Verkehrszeichenerkennung und vieles mehr.......

  • hochwertigem Fahrzeug


    Der war gut. :m0038:


    Naja, soo schlimm war das jetzt beim Kadjar PH1 jetzt auch wieder nicht...


    Aber eventuell besser wäre wohl formuliert -> aufgrund der komplexen "modernen" Technik und Sensorik, sollte eine Fachwerkstatt aufgesucht werden...


    und ich denke ja nicht, dass beim Duster TCe130 großartig was anderes verbaut ist unter der Motorhaube... :)



    Wie erkenne ich ob ich den Phase 1 oder den Phase 2 fahre.


    Und PH1 unterscheidet sich von PH2 neben div. Ausstattung und unterschiedlichen verfügbaren Motorisierungen, vor allem von der Optik innen und außen deutlich...



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Wie erkenne ich ob ich den Phase 1 oder den Phase 2 fahre.

    Meiner ist Baujahr 11/2019.

    Hi

    dann hast du Ph2


    Der Wechsel Ph1 > Ph2 fand so ca ab Januar 2019 statt


    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • So isset :thumbup:



    Und wie verbinde ich meinen mit Android Auto?

    USB Kabel dran, den Rest macht dein Smartphone. Dann brauchst du nur noch den AndroidAuto Button auf dem BC drücken.

    Alternativ: AA Wireless Adapter an USB im Fahrzeug anschließen und einmalig connecten. Dann brauchst du zukünftig nur Bluetooth am Smartphone einschalten. Ich habe de Adapter von Motorola, den habe ich vorne in der Mittelkonsole neben der Ambienteleuchte geklebt, sieht man nicht und arbeitet.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

    Einmal editiert, zuletzt von Schibbahner ()

  • Vielen Dank für die Info!

    :)

    Black pearl metallic TCE 140, 103KW (140PS) Limited Edition, Bj.11/2019

    Navigationssystem, Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer, Sitzheizung vorne Verkehrszeichenerkennung und vieles mehr.......

  • oder anders und deutlich einfacher/verständlicher sowie unter dem weitläufigen Begriff -Facelift- bekannt ;)

    seit 07/2018 163 PS TCE Bose Edition, Winterpaket, perlmuttweiss, AHK, 17" Winterräder