Die Truestory der missglückten Übergabe vom Kadjar Crossborder

  • Mein Kumpel sagte vorhin direkt: (...)VERKAUFEN.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • @Skifan
    Ja das geht mit fast 10 Tausend Euro Verlust im halben Jahr. Es werden schon nagelneue Bose 130 dci für 20500 Euro bei mobile angeboten. Da bekomme ich doch für meinen keine 20 mehr.

  • Ja, das ist sicher ein herber Verlust. Aber du hast doch einen Crossborder und keinen Bose?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • @Andoclick


    Lass Dich nicht verarschen vor allem nicht beim Preis. Kennste das noch?


    Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.


    Klopp die Kiste wech, da wirst Du nicht glücklich mit. Aber das das nicht mit Anwalt geht kann ich nicht verstehen.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Klopp die Kiste wech, da wirst Du nicht glücklich mit. Aber das das nicht mit Anwalt geht kann ich nicht verstehen.

    Wäre am Anfang gegangen. Andoclick hätte mit der Kiste beim Händler nicht vom Hof fahren dürfen und gleich einen Anwalt einschalten müssen. Ich habe ihm das unter #40# auch geschrieben. Der Händler hat ihm einen Unfallwagen als Neuwagen angedreht und ihn mit 450€ abgespeist. Wenn man die Threads, Sitze, Lackierung liest ist ja überall der Wurm drin.

  • @MMM


    Ist das eine Aufforderung zum Versicherungsbetrug?


    Es sollte jedem klar sein, dass Versicherungsbetrug ein Straftatbestand ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von FineClaire ()

  • Fahre nach Polen und lasse das Ding da irgendwo offen stehen und komme mit der Bahn zurück. Problem gelöst. Den Rest macht die Versicherung <X:thumbup:

    Ich glaub die Landsleute von Daniel wollen den auch nicht haben, die wollen auch einen qualitativ hochwertigen neuen Kadjar kaufen, und nichts mit Lackfehler und risse im Sitz und wo das RLink nicht richtig funktioniert :D:):saint: - sorry völlig OT.

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Nur Spaßbremsen unterwegs. Wenn ich jemanden sage er soll von der Brücke springen, ist das dann Aufforderung zum Selbstmord. So einen Quatsch. Diesen Straftatbestand gibt es nicht. Der der betrügt ist der Straftäter und nicht der der auffordert. 8o