Rlink2 loswerden

  • Perfekt:
    Ein paar Fragen:
    1.Ausbau des R-Link: Hast Du das Teil nach unten ausgebaut (Teilzerlegung des Armaturentafel) oder wie hast Du es rausgenommen?
    2.Was hast Du mit dem Stecker gemacht, der in das Display-Panel ging?
    3.Wo hast Du den Schalter für den Spurassistenten hin verlegt? Kommt der Brummton jetzt über das China-Radio?
    4.Rückfahrpiepser gehen auch?
    5.Werden jetzt die Einstellungen wie beim Life oder Experience über das Lenkrad geändert (Styles usw.)?
    6.Welche Menüpunkte hast Du konkret im CLIP angewählt, um R-Link wegzuschalten?
    Danke für die Beantwortung.

  • Ja diese Fragen von Volker interessieren mich auch auch wenn ich eine Live Austattung habe und ein China Radio drin habe, interessiert hier sicher einige und wenn du noch Bilder einstellen könntest noch besser.


    LG Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Immer noch keine Antwort? Ich hab den xmod mit rlink will das Teil auch loswerden aber ohne Verzicht auf Einstellungen. Es ist auch geplant den Kofferraum um zu bauen wegen Subwoofer usw da wäre ein anderes Radio schon hilfreich wegen chinch usw.

  • hallo
    ja es ist möglich das RLINK2 deaktiviren und auszubauen die einstellungen TACHO UND fahrasistenten ,,werden vom china radio übernommen


    ps. die bose habe ich gelasen


    NOCHMALS für Montage hilfen gerne hilfeich, wien u. umgebung

  • Hallo,
    leider beantwortest Du unsere Fragen nicht. So ist das relativ nutzlos, ohne Dir zu Nahe treten zu wollen.
    Uns ist schon klar, dass das R-Link auszubauen geht, wenn auch mit etwas Aufwand (das hatte ich bei meines Bruders Auto auch schon getan).
    Aber unsere China-Radios übernehmen eben leider nicht alle Funktionen und Einstellungen des R-Link.
    Wir wären sehr glücklich, wenn Du uns nähere Erläuterungen und Bilder geben könntest. Siehe Fragen weiter oben.
    Vorher bleibt das nur eine lapidare Aussage, die keinen Nutzwert hat.

  • Naja, er war gestern online. Existiert also noch...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ja wäre sicherlich sehr hilfreich wenn einer das schaffen könnte, gibt bestimmt hier welche die das machen würden ;)


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo Volker wenn du es dann schaffen würdest hast du viele Freunde hier denke ich :)


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)