Knarzen von Mittelkonsole beseitigen

  • Hi, hat sich dazu was ergeben? Hast Du die gelben Clipse bekommen oder hast Du die Teilenummer rausfinden können? Mir sind bei der Demontage leider auch 2 Clipse kaputt gegangen.

    Nö, ich suche noch

    Renault Kadjar XMOD: dCi 110, EDC, BJ 2015, R-Link 2 V3, City- & Winter-Paket

    DDT4All-Änderungen: Keyless-Go aktiviert, Wartungsmeldung deaktiviert, Ölwechsel-Intervall geändert (25.000 km/1 Jahr), Android Auto aktiviert, Driving Eco2 deaktiviert, DRL beim Blinken abschalten

    Nachgerüstet: Rückfahrkamera, Haifischantenne

    Bereifung: Nokian Weatherproof XL (215/60R17)


  • Genial! Vielen Dank für deine Mühe!
    Mal sehen, ob ich meinen Neuen dann auch "entknarzen" muss :)

  • PaGuRaRo

    Welchen Sinn oder Zweck hat dein Beitrag #23 hier mit den Vollzitaten?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Skifan


    Servus, wir haben vor 2 Tagen unseren ersten Kadjar gekauft. Möchten nun ein paar Dinge im Innenraum erneuern. U.a. die Zierleisten der Mittelkonsole. Daher die Frage und der Dank bezüglich den Bildern. Jetzt weiss ich zumindest, wie man die Zierleisten auswechseln kann. Da ich bezüglich dem Kadjar unerfahren bin, hoffe ich hier - im Forum, mehr darüber zu erfahren, zu teilen und zu lernen. Vielen Dank dafür .


    Was meinst du mit den "Vollzitaten" ?

  • Hallo,

    und herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)


    Glückwunsch zum "neuen" Auto... :thumbup: welches Baujahr ist euer Kadjar und für welche Ausstattung u. Motorisierung habt ihr euch entschieden... :S

    du kannst diese Infos dann gerne auch in die "Signatur" eintragen, damit jeder gleich sieht worum es geht... denn z.B. haben ja die verschiedenen Austattungslinien verschieden farbige Zierleisten... da gibts schwarze, bräunliche und silberne... ;)


    Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß und Freude mit dem Kadjar und auch viel Spaß hier im Forum :thumbup: :thumbup:


    LG

    Cheesy




    P.S.

    Was meinst du mit den "Vollzitaten" ?

    -> siehe deinen Beitrag #23 u. dann #24 - aber denke das war wohl eher ein versehen...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hallo Cheesy,


    vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

    Unser Kadjar ist INTENS Energy TCe 130 EDC vom Bj. 2018 . Ausstattung ist top, nur Sitzheizung hat er nicht. Unsere Zierleisten sind Silber, wollen diese auch in Silber erneuern. Auch die Türleisten wollen wir in Silber erneuern. Wusste echt nicht wo ich diese Dinge herbekomme und wie ich an das Thema herangehen soll. Dank diesem Forum und der Beiträge bezüglich meinem Thema hat mir das echt super geholfen. Somit bin ich da schon ein ganzes Stück weiter gekommen.

    Sorry an alle, falls ich meine Fragen-Beitrag in den falschen chatroom gestellt habe oder mein Fahrzeug nicht klar definiert habe. Bin eben neu hier...


    Die Heimfahrt gestern mit dem Kadjar von Bremen nach Reutlingen hat auf jeden Fall super Spaß gemacht ;)


    LG Paco

  • Hallo,


    eventuell hilft das noch jemandem. Ich habe meine Leisten demontiert wegen einer anderen Sache. Die Leisten waren schon gegen Knarzen behandelt worden. Keine Ahnung von wem... Autohaus oder der Vorbesitzer. In jedem Fall knarzen sie nicht.


    Gruß

    von

    DIrk