Anhängerkupplung Kosten und Nachrüst-Tipps

  • Sorry dass ich nicht alles Google, was mir innerhalb meiner Familie gesagt wird 8o:D , da habe ich andere Prioritäten, wie z.B. einen Kadjar kaufen :thumbup:


    Aber ist gut zu wissen dass es nicht so ist, wieder was gelernt und es ändert aber nix an meiner Entscheidung.

    Renault Kadjar Energy dCi 110 XMod in Dezir-Rot, Renault R-Link2, City Paket

  • Ach weil es mir gerade einfällt, ich habe für die feste AHK auf dem Lieferschein 680,- komplett stehen incl Einbau.

    Renault Kadjar Energy dCi 110 XMod in Dezir-Rot, Renault R-Link2, City Paket

  • Mein Händler hat auf Anfrage für die abklappbare schon mal ca. 1300 € angesagt.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,Black Pearl-Schwarz, 8) , Winterpaket, Chrom Paket, Park-Premium-Paket, Alu-Sportpedale

  • Und dafür ein Stahleisen hinten rausgucken. Da hätte ich den Dacia genommen. Da passt das.

    vom versauen der cw Werte wollen wir mal gar nicht sprechen. 8o


    Gut das esthetik im Auge des Betrachters liegt. :D

    Renault Kadjar Energy dCi 110 XMod in Dezir-Rot, Renault R-Link2, City Paket

  • Zur Info: bei MyRenault gibt es derzeit 10% auf Anängerkupplungen (bis 29.06.'16).

  • Und dafür ein Stahleisen hinten rausgucken. Da hätte ich den Dacia genommen. Da passt das.

    was nun: Stahl ODER Eisen?


    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... :D:D


    Ich habe mich für die klappbare entschieden, wollte mich nicht bei jeder Kofferraumbeladung von meinen Schienbeinen an die AHK erinnern lassen. Das wie mit den Möbeln und den kleinen Zehen.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Hallo zusammen,


    hat sich schon jemand eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen und falls ja, wie hoch waren die Kosten?


    Interessant für mich wäre die schwenkbare mit dem Hebel im Kofferraum von Renault.


    Grüße,


    Markus

    Renault Kadjar XMOD Energy dCi 130 4x2, DeZir Rot, mit City- und Winterpaket <3

  • Mr0302.


    Ich hab mit meinem Autohaus gesprochen und eine Starre verbaut bekommen KOSTENLOS !!!


    Gruß...

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874