Anhängerkupplung Kosten und Nachrüst-Tipps

  • Wenn du nun genau sagen würdest, was du willst... Ich hab dir einen Link geschickt, auf dem ist zu sehen, wie es im Kofferraum aussieht bzw. wie es funktioniert. Den Link sollte man schon anklicken, sonst wird es sicher nicht zu sehen sein.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ich habe mir jetzt nochmal das Video angesehen, stimmt, da wird es kurz gezeigt.
    Hmm, also sollte dann alles dabei sein in dem Satz.
    Tut mir leid, hatte ich immer wieder übersehen.
    Aber von Euch hat die keiner verbaut, oder?

  • Hab ich bestellt, warte aber immernoch...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Wurde vor der Auslieferung vom Freundlichen eingebaut, Kosten 850,00 Teuros, Einbau wurde mit rabattiert. Hat sich aber echt gelohnt, ist eine gute Sache!

    Lieber mit dem Kadjar in die Ferien als mit dem Ferrari auf Arbeit!