Automatische Heckklappen- und Türverriegelung

  • Meiner ist Bj:02.16 und meiner verschließt sich nicht von allein.

    Bose TCe 130 Perlmutt Weiß Winter-Paket, Komfort-Paket, Modularitäts-Paket, Sicht-Paket, Safety-Paket, City-Paket, Panoramadach, Software-Version 7.0.24.161
    Boot-Version 5615,Navi 9.12.138.703531,Navi Karten V2019.06 (Release Store 2020.Q2) Trittbretter von Germansell, Spurverbreiterung

  • Bei mie im R-link aktiviren bei 20km/h schlist sich das auto automatich und funkcjoniret so lange bis ich nicht deaktivire das. Bei offnen von innen beiferer steig aus mach di tur zu bleiben di imer gaschlosen fur fremnde von ausen aber wen ich den knopf mit rotem schlos drucke enrigelt sich ganzes auto meine frau steig ein und faren wier weiter wu wider bei erreichen di 20km/h dan verrigelt er sich wider von selber
    Bei mier spigel klapen sich nur per knopf und auto verrigelt sich auch nur per knopf an di tur

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Hallo zusammen, ich habe
    ein Problem mit der automatischen


    türverriegelung nach dem losfahren, wie


    schalte ich das ab :?:


    Grüsse Magnus

    Titanium grau metallic ,160 PS TCE, BOSE, Panoramadach, 360° Rundumkamera, 2 zonen Klimaautomatik, 19zoll aluräder, Bose surround soundsystem, Start-Stop automatik, Winterpaket , VOLL LED, Reifen druck kontroll system, 15 Fahrer assistents systeme, Teilleder, Schlüsselkarten und was ich noch finde oder entdecke :D:D:D
    Tageszulassung am 19.12.2018 und mit 10 km gekauft am 15.08.2019
    Wir haben Ihn Georgi getauft:-) :saint::saint::saint:

  • ...Kann man das nicht sogar im Menü am RLink abschalten...? bin mir grad nicht sicher - müsste auch nachsehen... ^^

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Einfach den Verriegelungsknopf gedrückt halten bis ein Signal kommt.
    So kann man das ein und auch wieder ausstellen ohne sich durch Menüs kämpfen zu müssen.
    Ist übrigens bei allen Renault PKWs so.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Vielen Dank, ich werde es direkt ausprobieren.
    Morgen werde ich bilder einstellen von Georgi. dankeschön und grüsse

    Titanium grau metallic ,160 PS TCE, BOSE, Panoramadach, 360° Rundumkamera, 2 zonen Klimaautomatik, 19zoll aluräder, Bose surround soundsystem, Start-Stop automatik, Winterpaket , VOLL LED, Reifen druck kontroll system, 15 Fahrer assistents systeme, Teilleder, Schlüsselkarten und was ich noch finde oder entdecke :D:D:D
    Tageszulassung am 19.12.2018 und mit 10 km gekauft am 15.08.2019
    Wir haben Ihn Georgi getauft:-) :saint::saint::saint:

  • ein grosses dankeschön an euch, ich habe diese nervige verrieglung aus schalten können.
    Grüsse Magnus




    Ps. Ich wollte bilder in die galerie einstellen, trotz anpassung der grösse hat das nicht funktioniert?

    Titanium grau metallic ,160 PS TCE, BOSE, Panoramadach, 360° Rundumkamera, 2 zonen Klimaautomatik, 19zoll aluräder, Bose surround soundsystem, Start-Stop automatik, Winterpaket , VOLL LED, Reifen druck kontroll system, 15 Fahrer assistents systeme, Teilleder, Schlüsselkarten und was ich noch finde oder entdecke :D:D:D
    Tageszulassung am 19.12.2018 und mit 10 km gekauft am 15.08.2019
    Wir haben Ihn Georgi getauft:-) :saint::saint::saint:

  • Hallo,


    Hoffe, dass ich im richtigen Forum für meinen Anliegen bin.


    Habe im Rlink eingestellt, dass meine Türen automatisch verriegelt werden.


    Von außen geht das öffnen nicht aber von innen geht es. Dachte eigentlich, dass es die Kinderaicherung ist. Ja ich weiß, dass es am Tür einen kleinen Schalter ist. Aber dachte eigentlich das es auch mit der Einstellung um Rlink klappt.


    Habe einen Kadjar Bose Edition 2018 130Ps TCE