Chrom Spiegelkappen

  • Ich wollte nur kurz fragen, ob von euch jemand die verchromten Spiegelkappen aus dem Original Zubehör verbaut hat. :?:
    Wenn ja, würde ich mich über ein Bild freuen. :)
    Danke...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • dein Perlmutt Weiß ist viel schöner

    Naja, wenn die Spiegelgehäuse in Wagenfarbe wären, würde ich dir da auch recht geben.
    Aber dieses schwarz...
    Hat mir schon am Scenic nicht gefallen. ;(

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Wenn die Spiegel schwarz sind dann lass dir die Kappen zu Weihnachten schenken und mach sie rauf, dass sieht dann auf jeden Fall besser aus, dann kannst du dich auf beiden Seiten im Spiegel sehen, auch Cool

  • Dann lass sie doch in Wagenfarbe lackieren, bevor du dir dieses Plastik ans Auto hängst. Das sieht immer so nach ATU-Tuning aus.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Lackieren kommt wegen Aufwand und Kosten nicht in Frage.
    Außerdem bin ich von einer Ausführung in Metall ausgegangen.
    Um auch das eventuell klären zu können hatte ich hier die Anfrage gestellt.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Spiegelkappen lackieren kostet bei uns in der Umgebung mit Montage pro Stk.
    ca.50 €.Finde ich O.K.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Nur mal so nebenbei, bisher gab es keine vernünftige Antwort auf die Frage von Skifan....

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Frag erst mal einen Lackierer in deiner Umgebung. Die sind meißt günstiger, als man denkt.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)