Waze auf R-Link 2

  • Ich denke, dass wir, die fahrer der ersten Generation, nicht in den Genuss von Android Auto kommen werden. Das werden nur die "neuen" bekommen. würde mich sehr wundern, wenn wir das auch bekommen sollten.

    seit 24.09.2015
    Kadjar XMOD
    Dünen Beige
    dCi 130 4x2
    Winterpaket
    Safety Plus Paket
    seit 22.09.2017
    Orginal Rückfahrkamera nachgerüstet 8):thumbup:


    Seit 08.08.2020
    Kadjar Böse Edition 4x4
    Iron Blau
    dCi 150
    Mit allem ausser Glasdach und Lederausstattung.


    Seit 06.11.2021

    Dacia Sandero Stepway 3 Comfort

    als Zweitwagen

    Black Pearl

    Mit allem außer dem nicht konfigurierbaren Schiebedach.

    6 Gang Tce 90


    :D :thumbup:

  • Es gibt auch einen Bericht auf YT. Ich verstehe zwar nicht sehr viel davon, aber R-Link und R-Link-Dö :D wird genannt ...


    Das wäre ja wirklich eine Bereicherung für dieses vollkommen schrottige R-Link2.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    XMOD |dCi 130| 4WD | MVG AHK | R-Link2: 2.2.19.300 --> 3.3.16.96x

  • Keine Ahnung, was du mit Schrott meinst? Bei mir und vielen anderen hier funktioniert es einwandfrei.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Und mein Schwarzweiss-Fernsehapparat arbeitet einwandfrei. Aber ich will noch einen HD-Fernseher. :P

    ? ?(

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ich denke, dass wir, die fahrer der ersten Generation, nicht in den Genuss von Android Auto kommen werden. Das werden nur die "neuen" bekommen. würde mich sehr wundern, wenn wir das auch bekommen sollten.

    Aber R-Link2 dreht ja auf Android, es wird uns als download app zur verfügung stehen glaube ich

    Renault Kadjar Intense dCi110 mit Technology Pack und Winter Pack in in Perlmoer weiss