Beiträge von jonnie

    Ich denke, dass wir, die fahrer der ersten Generation, nicht in den Genuss von Android Auto kommen werden. Das werden nur die "neuen" bekommen. würde mich sehr wundern, wenn wir das auch bekommen sollten.

    Aber R-Link2 dreht ja auf Android, es wird uns als download app zur verfügung stehen glaube ich

    Oeps dass ist blöd, kannst du nur abwarten bis da einen neue version von R-Link erscheint oder downgraden mit deinem handy wenn dass geht.

    Das komische ist dass Ich sogar 3 Profile gemacht habe. In der fall das da keinen profilen angemacht sind gibt es keine Problemen, aber sobald da mehrere Handys angeschlossen sind und jeder verknüpft ist mit einen eigene Profil gehts falsch und lauft Link fest.
    Klar wenn nur ein Handy BT anstehen hat geht alles fabelhaft.

    Hallo alle Kadjar fahrer, mal eine Frage aus Holland. Jedes mal wenn Ich und meine Frau gleichzeitig ins Kadjar steigen lauft Rlink fest. Wir haben beide unseren Handys angemeldet. Sobald einer von uns bluetooth ausschaltet und Rlink neu startet dann sind die Probleme erhoben.Rlink hat die software release nummer: 2.2.15.703. Hat jemand von euch die gleiche Probleme?