Waze auf R-Link 2

  • Und was ist Waze?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Im Jahr 2017 haben wir Waze auf R-Link 2. Das ist eine gute Nachricht! :thumbup:

    Und woher kommt die Info?

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Wie würdest Du das denn dann anders machen Niklas ? Wenn ich einen Begriff nicht kenne, versuche ich den zu ermitteln. Z.B. Leuchtweitenregulierung. :)
    Weiß man nicht was das ist, wird gegoogelt. Habe ich bei Waze auch gemacht.
    War ganz einfach und tat nicht weh.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Wie würdest Du das denn dann anders machen Niklas ? Wenn ich einen Begriff nicht kenne, versuche ich den zu ermitteln. Z.B. Leuchtweitenregulierung. :)
    Weiß man nicht was das ist, wird gegoogelt. Habe ich bei Waze auch gemacht.
    War ganz einfach und tat nicht weh.

    Sorry Jochem, bin ganz anderer Meinung.
    Hätte er geschrieben..."ab 2017 gibts die tolle Verkehrs- und Navigations APP auf R-Link 2" hätte ich gewußt, ob mich das Thema interessiert oder nicht.
    Soviel zum anders machen.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Sorry Jochem, bin ganz anderer Meinung.Hätte er geschrieben..."ab 2017 gibts die tolle Verkehrs- und Navigations APP auf R-Link 2" hätte ich gewußt, ob mich das Thema interessiert oder nicht.
    Soviel zum anders machen.

    Sie haben Recht! Es tut mir leid! Ich benutze Google Translate, so dass ich kurze Sätze verwenden müssen!
    Ich war nicht in der Lage, etwas über diese auf Deutsch zu finden, so dass ich dachte, es wird für Sie interessant sein!
    Es tut mir so leid!

  • Hey Buder, hatte nicht daran gedacht, dass Du kein Landsmann bist, obwohl Dein Deutsch besser ist, als das so mancher
    User im Forum. Also: Excuse me, please.
    Oder auf deutsch: nix für ungut. :)

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016