Rückfahrkamera nachrüsten?

    • Als erstes hab ich dort auch angefragt. Da hat man mir dann eine Kamera für 239€ angeboten.


    Dann werde ich nun nochmals ganz explizit nach den von dir genannten Artikel-Nr. fragen.

    Xmod 130dCi in Titanium-Grau mit Safety-Plus-Paket, Navi, R-Link und Sitzheizung (nachgerüstet)

  • Hab mir mal die "Mühe" gemacht und gegoogelt.


    Gefunden bei Online-Teile aus Borken
    Kamera


    Abdeckung

    Renault Kadjar Bose Edition 4x4WD, Dezir-Rot, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, Rückfahrkamera nachgerüstet
    Tages-EZ: 02/2017 | Zulassung: 11/2017
    RLink2 2.2.19.300 - Kartenmaterial 12/2016
    Modul für automatisches Spiegelanklappen + Fensterschließen - Einbau 25.08.2018 - Funktion einwandfrei
    Rückfahrkamera freigeschalten - Einbau 28.12.2017 - Funktion einwandfrei
    TCom CarConnect 10GB

    • Als erstes hab ich dort auch angefragt. Da hat man mir dann eine Kamera für 239€ angeboten.


    Dann werde ich nun nochmals ganz explizit nach den von dir genannten Artikel-Nr. fragen.

    Dann haben sie Dir vermutlich nicht die einzelne Kamera plus Einbauadapter angeboten sondern den Nachrüstsatz. Dieser enthält zusätzlich eine neue Kofferraumblende und einen Kabelsatz. Beides habe ich nicht benötigt, weil die Verkabelung bei mir schon vorhanden war und weil man die Blende relativ einfach für die Aufnahme der Kamera ändern kann (Ausfeilen der Öffnung).


    Genau: Einfach dem Teilemann die o.g. Bestellnummern geben!


    Gruß
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Hab mir mal die "Mühe" gemacht und gegoogelt.


    Gefunden bei Online-Teile aus Borken
    Kamera


    Abdeckung

    Also wenn sich die Preise bei Renault nicht grundsätzlich deutlich nach oben bewegt haben sollten ist das aber ganz schön teuer! Ich habe beim Freundlichen lediglich 122 € bezahlt!

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Hallo Gemeinde, weiter oben hab ich ja geschrieben, das ich bei der Firma Partacus bestellt und bezahlt :( habe. Nun habe ich offiziell vom Konkursverwalter ein Schreiben bekommen, meine Forderungen einzutragen, da die Firma pleite ist.
    Wenn ich das dann alles zusammengetragen, eingetragen, Belege kopiert usw. und per Post verschickt habe, bekomm ich wahrscheinlich die Nummer 23456 auf der Gläubigerliste...
    Dann werd ich wohl weniger bekommen als ich Porto bezahlen soll.
    Naja, wieder was dazu gelernt. In diesem Sinne!
    Ich kann aber nun sagen, ich habe wohl die teuerste Rückfahrkamera hier im Forum bestellt! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • da habe ich Ja noch Glück gehabt, habe da auch bestellt aber da ging noch Ware raus.
    Viel Glück

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung


  • Ich kann aber nun sagen, ich habe wohl die teuerste Rückfahrkamera hier im Forum bestellt! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Die macht dafür besonders schöne Farbbilder. :D

    _____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß TGKadjar



    Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017, R-Link 2 Version 7.0.24.161,

    BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten, Innenausstattung Carbonoptik,
    verchromte Frontlamellen, elektrische Heckklappe 8o

  • Die macht dafür besonders schöne Farbbilder. :D

    Da hast du wohl recht, bin auch stolz auf die bunten Bilder... :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • nachem ich meinem Händler gesagt habe das man die Kamera leicht nachrüsten kann,bietet der die Nachrüstung für 259 Euro an.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung