RLINK bleibt schwarz

  • Ich war jetzt eben in meiner Werkstatt bezüglich Überprüfung des R-Link.


    Leider kam vom Serviceberater erstmal die Antwort:


    ...aber wir haben doch nun schon alles getauscht...


    Ich dachte, ich höre nicht richtig...


    Mir lag auf der Zunge, das ganze Auto wäre dann noch zu tauschen...


    Danach habe ich wieder bei RD unter meiner Vorgangsnummer angerufen und Druck gemacht.


    Die sind laut Aussage so überlastet, dass noch keine Bearbeitung möglich war, wird jetzt auf Priorität gelegt.


    Ich habe viel Geduld und Verständnis bewiesen seit Dezember 2017, aber jetzt gehe ich zum Angriff über.


    Ina

  • multimediaabteilung von RD , da ist Geduld gefragt.... hab denen nach 3 Monaten ne Frist gesetzt und Klärung über Renault Leasing angedroht zwecks Kürzung der monatlichen Zahlung...die ansage muss Wunder bewirkt haben, neuer bearbeiter und schon ging es vorwärts

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Bei mir blieb vorhin der Bildschirm auch schwarz. Nach ca. drei Minuten war alles wieder ok.
    Hab's eben noch mal probiert. Alles gut. Werde ich mal weiter beobachten...


    Schönen Nachmittag allen...


    Beste Grüße

    Das Problem ist bislang nicht wieder aufgetreten. Es läuft alles wie am Schnürchen ;)


    Herzliche Grüße

    Kadjar dCi 130 4x4 - Titaniumgrau - Bose Edition - Panoramadach - Winterpaket

  • Ich habe morgen meinen erneuten Werkstattaufenthalt zur Überprüfung des R-Link.
    Ich hatte seit Ostern keine weiteren Probleme, außer das später Starten des
    R-Link beim Losfahren.


    Ich hoffe, dass dann endlich Ruhe einzieht.


    Ina

    Renault Kadjar TCE 130 EDC Bose Edition

  • Mein Hübscher bleibt eine Woche in der Werkstatt, da das komplette R-Link nochmals getauscht wird und das ET erst bestellt werden muss.


    Am Dienstag weiss ich dann mehr.


    Ina

    Renault Kadjar TCE 130 EDC Bose Edition

  • @Ina
    Ich habe es ja schon geschrieben, ich bewundere deine Geduld.
    Die hätte ich nicht.
    Wieder eine Woche ohne Auto! 8|
    Hoffentlich ist dann endlich mal alles in Ordnung!
    Drücke ganz fest die Daumen! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ja, klar ist es anstrengend, aber solange es mich kein Geld kostet und ich immer ein Automatik Auto als kostenlosen Ersatz bekomme, geht es noch.


    Ich habe in der Werkstatt schon meinen Unmut deutlich angesprochen auch bezüglich der Wandlung bei erfolgloser Reparatur.


    Aber es wird momentan alles versucht, den letzten Fehler auch noch zu beheben.


    Ina

  • Hallo Ina na dann will ich mal hoffen das jetzt alles zu deiner Zufriedenheit gemacht wird.


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Ich habe mein Auto zurück, es wurde noch die aktuellste Software für das R-Link aufgespielt.


    Nun hoffe ich, dass ich endlich das Fahrvergnügen ungetrübt geniessen kann.


    Ina

  • Hallo zusammen
    auch bei mir
    IST das RLink nicht okay.
    War auch schon 4 mal in der Werkstatt für Update und co.
    Habe meinen Kadi gestern wiederbekommen mit der Aussage "Renault will genau dann einen Test,wenn der RLink ausfällt"
    2 Wochen wieder umsonst in der Werkstatt.
    Brauche aber mein Auto weil ich am Samstag in den Urlaub mit Wohnwagen fahre.
    Habe auch schon beim KD angerufen.Wird etwa 5 bis 10 Werktage dauern,bis ne Nachricht kommt.
    Bei meinem Duster mit LG Navi gab es nie Probleme.Es lebe die Billigmarke