RLINK bleibt schwarz

  • Radarwarner geht bei 803 aber auch .

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Da hat Ansgar recht.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Die 803 hatte ich auch. Aber mein Werkstattmeister hat gemeint bei einer notwendigen Neuinstallation des
    Systems würde dieses Feature fehlen da es seit September in Deutschland verboten wäre... Na mal sehen.
    Wenn ich heute in der Werkstatt war werde ich hoffentlich mehr wissen.

    Renault Kadjar Bose Edition Energy dci 130 4x4

    - Perlmutt-Weiß - Protection-Paket - Sicht-Paket - Winter-Paket - 36 mm Spurplatten - Trittbretter - Full-Service

  • Sooo... habe heute meine Kleinen in der Werkstatt abgegeben. Dieses Problem war bis dato noch nicht bekannt.
    Man war aber guter Dinge das es mit einem Softwareupdate/Neuinstallation behoben werden kann. In diesem Atemzug
    habe ich das Problem mit dem Digitalradio angesprochen, also das DAB+ nicht empfangen werden kann. Der Technik-
    verantwortliche war der Meinung das es dafür bereits ein Update gibt und das soll bei mir gleich mit drauf. Ich bin gespannt
    und berichte weiter.

    Renault Kadjar Bose Edition Energy dci 130 4x4

    - Perlmutt-Weiß - Protection-Paket - Sicht-Paket - Winter-Paket - 36 mm Spurplatten - Trittbretter - Full-Service

  • Ich hab nach dem Update DAB+ drin, kann Digitalradio hören. Freu dich schonmal, ist natürlich was ganz anderes als das "normale" :thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • da beste ist,das du das Digi + Radio jederzeit anhalten kannst.

    Für mich ist immer noch die super Klangqualität am beeindruckensten.
    Der tiefere Sinn mit dem Anhalten erschließt sich mir noch nicht ganz.
    Kannst mich aber gerne eines besseren belehren.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • indem du die Pausentaste beim Hören drückst.Danach kannst du wieder
    an der gleichen Stelle weiterhören.Ist bei uns im Westen bei 1 Live Diggi auf jeden Fall.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup: